Jump to content

TJO197

Banned
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TJO197

  • Rank
    Anfänger
  1. Interessantes Thema. Frage mich bei der Aussage nur, wo der Erziehungseffekt von so einem Teil dann ist? Ich hoffe, ich muss mich nie mit sowas abgeben. T.J.O.
  2. Hallo Forumgemeinde, letzte Woche ist mir scheinbar was dummes passiert. Es kann sein, dass ich Opfer einer übereifrigen Politesse geworden bin. Leider weiß ich das nicht ganz genau, weil ich die "Parkknolle" nur habe wegfliegen sehen. Weil es schon dunkel und nass war, habe ich das Teil auf der Frontscheibe erst bemerkt, als es wären den ersten Metern Fahrt wegflog. Ich habe mein Fahrzeug zu 60% korrekt und zu ca. 40 Prozent außerhalb (davor) des Parkverbotsschildes geparkt. Allerdings habe ich absolut niemanden behindert, keine Einfahrt/Ausfahrt oder sonstiges blockiert. Daher finde ich ei
×
×
  • Create New...