Jump to content

seltenarmerhund

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About seltenarmerhund

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ja, das sieht wohl nicht gut aus. Habe jetzt einen Brief mit der Bitte um Kulanz für diese kurze Strecke geschrieben. Mal sehen, was passiert. Vielleicht ist ja bald Weihnachten... Viele Grüße an Alle Euer seltenarmerhund
  2. Hallo! Bin mit einem Miet-LKW (7,5 t) von D nach AT umgezogen. Bin bei Lindau auf die österreichische Autobahn und dann gleich wieder runter (Hörbranz). Nach zwei Monaten habe ich von meiner Leihfirma ein Schreiben der ASFINAG bekommen, die mir mitteilt, ich soll 220 Euro Ersatzmaut bezahlen. Kann ich da irgendwas machen? Soviel Geld habe ich nun auch wieder nicht. Das ist ein Haufen Geld für 600 m Strecke... Viele Grüße Euer seltenarmerhund
×
×
  • Create New...