Jump to content

cafucho

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cafucho

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, bin diesbezüglich ein totaler Newbie. Habe mich ein wenig eingelesen und komme zu folgenden Entschluss, und hoffe, dass dies jemand bestätigen oder eventuell verneinen kann: Solche eine von mir gesuchte Software, bzw. Navigationsgerät gibt es. Habe die Testberichte gelesen und nun festgestellt, dass wohl das GPS One von navirad eine solche Funktion hat, sprich das Auffindigmachen von Radarstellen. Das Navigerät von Blaupunkt, der TravelPilot200 kann dies nicht, und es gibt soweit auch keine Software die dies ermöglicht. Nun habe ich mir das GPS One einmal angeschaut im Netz und se
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät mit Radarwarnung. Und zwar suche ich nicht eines, wo man per Update oder wie auch immer vom Hersteller die bekannten Radarwarnungen erhält und diese dann einspielen kann. Was ich suche ist mehr ein Gerät, dass die Radarstellen - wie auch immer - selber ausfündig machen kann. Also mit welcher Technik das gehen soll, und ob das überhaupt geht weiß ich nicht, dennoch bin ich auf der Suche nach einem solchen Gerät und/ oder Software. Weiß genau ich damit bezwecken will. Angenommen ich fahre nach Griechenland in den Urlaub. Der Hersteller
×
×
  • Create New...