Jump to content

KoelscheJung

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KoelscheJung

  • Rank
    Anfänger
  1. Es war definitiv kürzer als 3 Minuten. Ausgestiegen, in den Shop, welcher nicht größer als 50m² ist. Ans Regal. Flaschen gegriffen, an die Kasse und sofort bezahlt. In Köln sind die Zettel schon vorgedruckt und werden nur hinter den Scheibenwischer geklemmt, da muss nichts ausgedruckt werden.
  2. Was ist wenn ich einen Zeugen angebe, welcher mit mir als Beifahrer unterwegs war? Es kann doch echt nicht wahr sein, dass man für solche dreißten Falschbehauptungen zahlen soll / oder sogar muss.
  3. Letzten Dienstag habe ich in der Kölner Innenstadt in einer Straße gehalten, wo vor einem Ladenlokal eingeschränktes Halteverbot (Parkverbot??) mit dem Zusatz Ladezone steht. Ich war mir klar darüber, dass ich dort nur kurze Zeit halten darf und bin lediglich in dem Shop 10 Meter vom Auto entfernt gewesen, um 2 Flaschen Getränke zu kaufen. Da ich genaustens wusste, was ich kaufen wollte und an der Kasse keine Warteschlange war, war ich nach 2 Minuten bereits wieder am Auto. Mittlerweile war eine Politesse in der Straße unterwegs, welche 2 Minuten zuvor noch nicht zu sehen war. Unter meinem
×
×
  • Create New...