Jump to content

Nordlicht2008

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nordlicht2008

  • Rank
    Anfänger
  1. Also ich war als ich bremesen musste mit der Vorderfront des Autos schon über der Ampel (ob das Heck noch hinter war kann ich nicht sagen), allerdings konnte ich nicht mehr sehen ob inzwischen rot war und da ich mit der Vorderfront schon knapp in Kreuzungsbereich ragte dachte ich lieber schnell raus als stehenbleiben. Der Blitzer war eigentlich nur für die beiden Linksabbiegerspuren soweit ich ergekken konnte, da es geradeaus gar nicht weiter ging. Also beim Überfahren der Haltelinie war definitiv dunkelgrün. Ich bin jetzt bloss am überlegen gewesen, falls ich ich sage mal noch mit dem He
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage, wann genau löst der Ampleblitz aus? Wenn jemand nach Rot die Haltelinie überquert? (ich meine den ersten Blitz, der signalsiert, dass jemand bei rot gefahren ist) Denn folgendes ist mir passiert: Ich stehe auf einer Linksabbiegerspur (zweispurig) vor einer Ampel. Als ich die Ampel passiere wechselt sie gerade von grün auf orange. Bis dahin alles ok. Nur ist vor mir jemand, der die Linksabbiegespur zum Wenden benutzt, deshalb abbrenst. Ich folglich auch abbremsen muss. Da ich mich leider während der ganzen Zeit auf sein waghalsiges Wendemanöver konzentriert h
×
×
  • Create New...