Jump to content

jedom

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jedom

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die Antworten. Die Beamten waren ca 100m vom Fahrzeug weg und hatten definitv kein Handgerät dabei. ich habe das Amt einmal angeschrieben, Einspruch eingelegt und um das Messprotokoll gebeten....
  2. Mich hat es erwischt : am Ortausgang, nur noch Feld zu sehen und kein Haus mehr und ich wolte zur Tankstelle: ich war vom Blitzer so überrascht, da ich auch kein Auto gehsehen hatte, also keine Gefahrenstelle, keine Fußgänger mehr und die Beamten konnten auch kein Auto mehr in die Böschung platzieren, weil schon Feld war.. . Ich bin dann noch einmal zurückgefahren, weil ich so überrascht war und dann auch das Fahrzeug entdeckt, was an der Tankstelle parkte. Und beide Beamte waren nicht im Fahrzeug, einer lief über die Strasse und einer 50m vom Fahrzeug entfernt. Das musste ich dann erst mal fo
  3. Hallo, vor 3 Jahren habe ich auch eine Prins VSI in meinen 2003 T5 V6 einbauen lassen, so ziemlich seit Beginn verfolgte mich die Motorfehlerlampe mit dem Eintrag 17755 (Nockenwellensensor bank2), allerdings nur sporadisch und nicht nachvollziehbar ob bei Gas oder Benzinbetrieb, eigentlich bei beiden Stellungen und oft nur zum Start. Ich habe nun mit Interesse diesen Beitrag gelesen und frage mich, ob ich jetzt ein Fall für neue Ventile bin ? Mich verwundert ben nur, dass der Fehler nur manchmal eintritt, sehr oft aber bei kaltem Motor.... 1. Was für Ventile und Führungen brauche ich genau ?
×
×
  • Create New...