Jump to content

Headhunter83

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Headhunter83

  • Rank
    Anfänger
  1. Hm, ich glaube wenn man hier ernst genommen werden will ist man falsch hier... Was hätte es denn für einen Sinn euch irgend welchen Scheiß aufzutischen? Wenn ich gefahren wäre und es so drehen wöllte könntet ihr auch nix dran ändern, deswegen frag ich mich warum man hier ned ernst genommen wird. Ich hab euch die Geschichte so erzählt wie sie wirklich passiert ist, in der Hoffnung den ein oder anderen Rat zu bekommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sorry wegen meinen harten Worten, aber nicht ihr, sondern ich komme mir hier verarscht vor...
  2. Nein,schon wieder falsch gelesen... Ich bin über sie drüber gestiegen, und sie wechselte erst NACHDEM ich draussen war auf den Beifahrersitz. Wie gesagt, unbemerkt durch die verdunkelten Scheiben, und weil der Polizist sich mit mir beschäftigte. Übrigens: mein Auto parkte sie mit dem Heck zum Polizisten auf nem Parkplatz eines Supermarktes.
  3. Ist halt nur scheisse das ich ned gewusst habe das sie so viel drüber war, sonst hätt ich mich ned auf den Scheiss eingelassen, aber was macht man ned alles für die Mädels... Jedenfalls ist Sie einsichtig und gibt es auch zu das Sie gefahren ist. trafficmaster: Ich will da gar nix dazuerfinden oder weglassen, es ist so gewesen wie ich es geschrieben hab.
  4. so Leute, sorry das ich so lang ned hier war, da ja doch noch ein paar Unklarheiten da sind, versuch ich mal diese zu beseitigen: - es war kein Blitzer, sondern ein Laser, - ich hab etwa 15m von dem Polizisten gehalten (genug zeit zum umsteigen), - bei meinem Auto sind Heck- u. Seitenscheiben verdunkelt, also konnte der Polizist nicht sehen wie wir umgestiegen sind, bzw. wie sie, nachdem ich draussen war, auf den Beifahrersitz wechselte, - die Tür geht von innen nicht auf weil der Türöffner innen defekt ist (Tür geht nur von aussen auf), - gewechselt wurde weil sie nicht oft fährt, d
  5. Hallo Leute, ich bin heut mal auf dieses Forum gestoßen und möchte mal mein Problem schildern, mit der Hoffnung das mir jemand paar Tipps geben kann. Ich war mit meiner Freundin vor etwa 3 Wochen frühs gegen halb 3 unterwegs. Ich war auf dem Weg zur Arbeit (etwa 250km Strecke), sie fuhr wie gewohnt den Weg von mir daheim zu Ihr (dort steige ich dann auf den Fahrersitz und fahre zur Arbeit). Auf dem Weg zu Ihr hab ich wie immer geschlafen, ruh mich da noch bissl aus für meine Fahrt. Plötzlich weckt sie mich und es entstand folgender Dialog, den ich jetzt mal Sinngemäß zum besseren Verständn
×
×
  • Create New...