Jump to content

roxy

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About roxy

  • Rank
    Anfänger
  1. ich denke immer noch rämi/uni.. wir sind dann richtung milchbuck gefahren.
  2. @muni ich habe keine probezeit!- da ich den lernfahrausweis schonmal hatte vor einigen jahren, fällt bei mir die probezeit weg. @final rämistrasse und dann weiter hoch.. uninähe.. eine traminsel ist gleich daneben.
  3. @final danke für deine antwort. habe jetzt auch gehört, es kommt auch auf die kreuzung draufan. es war 00:00 nachts, und keine hauptkreuzung. ich hoffe einfach mal das beste. es war aber garantiert über eine sekunde. obwohl ich in der schweizer bussenregelung noch nirgends gelesen habe, dass sie auf die sekundenanzahl schauen. eine freundin von mir hat eine rote ampel einfach übersehen und ist durchgefahren. die ampel war wirklich schon lange rot. es gab auch "nur" 250sfr.
  4. oh na toll.. schlimmstenfalls komme ich ins gefängnis aber danke für den link. ich hoffe weiter dass es nur "250"sfr. busse sind. wenn ihr jemals nach zürich kommt.. passt bitte auf!!!- es gibt hier soooo viele blitzer
  5. An alle Schweizer, oder solche die sich mit Schweizer-Verkehrs-Vergehen auskennen Ich hatte gestern den Schock meines Lebens:( Ich habe den Führerschein seit einem Monat und bin es mir noch nicht so gewöhnt im Dunkeln und bei Regen Autozufahren. Gestern war ich am Abend bei Dunkelheit und Regen unterwegs.. die Sicht war schlecht.. Naja, da geschah es.. Ampel eben noch grün.. ich Hirni starre die Strassenbahn neben mir an weil ich wegen der schlechten Sicht unsicher bin ob ich ihr zu Nahe komme, plötzlich von Orange auf rot und ich bei rot drübergefahren.. natürlich stand da direkt ein B
×
×
  • Create New...