Jump to content

poke104

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About poke104

  • Rank
    Anfänger
  1. poke104

    Führerschein

    Ich kann Euch sagen was einen erwartet (aus eigener Erfahrung). Bei mir waren es 1.030 EUR + 3 Monate FS Entzug
  2. Ich würde mal annehmen, das wenn ich ohne den Führerschein bei zu haben aber nach Ablauf der Sperrfrist fahre, das genauso ist, als wenn man seinen Führerschein vergessen hat.
  3. Vielen Dank für die Antwort, vor 5 min ist mein alter Lappen per Post eingetrudelt. Ich meinte auch nur, wenn die Rennleitung mich ohne Lappen angehalten hätte... Gruß poke104
  4. Hallo, ich mußte meinen Führerschein für 3 Monate wegen Geschwindigkeitsübertretung abgeben. Laut Schreiben der Behörde darf ich am 27.11.08 um 00.00 Uhr wieder fahren. Bis jetzt ist der Lappen noch nicht eingetroffen. Darf ich trotzdem am 28.11.08 wieder fahren auch wenn ich diesen dann noch nicht zurückhabe? Gruß poke104
×
×
  • Create New...