Jump to content

AvEaL

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AvEaL

  • Rank
    Anfänger
  1. lass mal das gelaber von MPU usw... hast ja keine Ahnung -.-
  2. eieiei... na super hab mich schon gefreut -.- naja hilft ned
  3. wie jetzt? -.- wasn des fürn scheiß, letztes mal hab ich da auch von der Polizei bescheid bekommen mit dem Bußgeldbescheid...
  4. Soooooo. ich hab heut meinen Bußgeldbescheid bekommen: Ich muss zahlen: 100 + 23,50 Bearbeitungsgebür und hab 3 Pkt bekommen, aber kein Führerscheinentzug Danke für eure hilfe MFG AvEaL
  5. schon weg... egal, das mit der MPU ist völliger Schwachsinn!!! Hab das Foto über den Anwalt gesehen, man erkennt mich -.-
  6. naja, schicke den doofen Zettel jetz weg und gebs zu fertig 3 monate sperre und die Geldbuße akzeptier ich jetzt und fertig... Danke trotzdem
  7. so jetz hab ich min. 20 beiträge gelesen aber leider nix gefunden, das meiner sache ändelt... soll ich den bogen weg schicken und nur den namen usw. meiner mutter angeben, und ankreuzen das ich es nicht zugebe bzw. sie es nicht zugiebt...? Es is auch so der Brief is NICHT per Einschreiben gekommen, also kann nicht nachgewiesen werden das ich ihn bekommen hab...
  8. soll ich den zettel wegschicken??? weil wenn die polizei kommt muss ja keiner von meiner fam. ne aussage machen, da ich verwandt bin mit ihnen, oder seh ich des falsch?
  9. ja hab ich, was heißt höher ausfallen? und was kommt noch auf mich zu? Ne die beiden male hab ich mich "gestellt" LOL also nich aussage verweigert usw. kann ichs mit der Frist versuchen? hmmm aber ich weiß nich mahr wann ich se bekommen hab...
  10. ok, wie soll ich das jetz weiter händeln? Was würdet ihr mir empfehlen, ich brauch nämlich den schein da ich 15km in die arbeit hab und kein zug oder Bus fährt zu den zeiten
  11. omg bin ich doof kannst du mir vllt. weiterhelfen?
  12. Hi Leute, Bin ein Jahr nach meinem bestandenen Schein geblitzt worden. Darauf hin habe eine Nachschulung gemacht. So jetzt 7 Monate später wieder mal n ROTES Licht xD... Dieses mal hab ich ihn für 1 Monat abgegeben... Und wieder mal n halbes Jahr später werd ich bei überfahren einer "hell"roten Ampel geblitzt. So, nun meine Frage: in der Zeugenbefragung steht: Kennzahl 137600, unter dieser finde ich eine Bußgeldstrafe von 50€ und 3Punkte und kein Fahrverbot. Das Auto is auf meine Mutter zugelassen, soll ich da jetz was reinschreiben vonwegen Zeugen und ob ich die Tat zugeben will usw...
×
×
  • Create New...