Jump to content

Martin24

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Martin24

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz Wila
  1. Martin24

    Bel Vector 995

    Eh vielen dank für deine ausführliche antwort sphäre also somit würde ich mal sagen das eine möglichkeit besteht das machen zu lassen kennt jemand eine firma die das macht? hab mal gehört irgändwo ihn holland wird das gemacht kennt jemand den namen ? Gut mit der schweizer post wirds auch noch lustig beim zoll vorbei
  2. Martin24

    Bel Vector 995

    Habe gehört das man bei gewissen geräten von superwide zu ka narrow wechseln kann das bräuchte ich ja oder kann man das selber einstellen? oder machen lassen bitte um gescheite hilfe bei blöden bemerkungen komme ich nicht weiter.
  3. Martin24

    Bel Vector 995

    Naja habe das gerät schon einige monate vorher gekauft befor einer hier das gleiche gefragt hat tja pech aber das ding hat au nicht 350 euro gekostet zahl doch nicht einem händler mehr als das doppelte nur für eine kleine feineinstellung aber informationen das der 995i extra einstellungen hat für europa steht nirgends und von ka narrow finde ich auch nichts also macht doch keinen sinn das nicht hinzuschreiben so wird nichts verkauft mus doch anpreisen das das gerät den gewissen vorteil hat wenns schon teurer ist Naja werde mal anfragen was die umrüstung kostet oder wider verkaufen
  4. Martin24

    Bel Vector 995

    Hallo habe mir in der usa den 995 gekauft habe diverse tests im forum durchgelesen das es nicht zur spitzen klasse gehört ist mir klar aber sollte durchaus brauchbar sein Nun bin ich leider voll entäuscht worden. Mit diversen fehlalarmen kann ich leben aber das er beim blitz kasten ein vorwahrnzeit von c.a 5 metern ergibt ist das gerät absolut unbrauchbar. Das gerät habe ich vorne an der windschutzscheibe angebracht. Bei fehlalarmen z.b bei tankstellen habe ich aber ein vorwahrnzeit von 300 metern Was auch nicht normal ist das bei 10 blitz kasten mein gerät nur 1 bis 2 erkennt also fast alle
×
×
  • Create New...