Jump to content

Bilal

Member
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bilal

  • Rank
    Mitglied
  1. Kriege ich punkte oder wie läuft das danach ab, ist das dann somit Eine Verwahnung ? wenn ich BGB bekomme kann ich das dann zahlen und gut ist oder Kriege ich punkte in Fb?
  2. Danke fur die antwort was genau heisst denn bgb?
  3. Hallo ich habe ein Verwarnungsgeld Von 15€ bekommen und das war am 17.09.13 jetzt seh ich grad das ich garkeone Post bekomme sondern die Bankverbindung etc alles drauf steht und ich es innerhalb 7 Tage zahlen muss, bis jetzt habe ich noch keine Post bekomme , wie lange habe ich noch die Möglichkeit zu zahlen? Würde heute direkt überweisen. Macht es sinn? Lg
  4. Hier kannst du dich etwas schlauer machen. Klick Mich
  5. Hallo nochmal, heute ein Schreiben erhalten wo drinn steht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter ......, das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich gemäß §170 Abs.2 der Strafprozessordnung eingestellt. Hochachtungsvoll. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- heisst das jetzt, das er raus aus dem
  6. Mit Kaufpreiszahlung hat es ja auch nix zu tun, es wurde in Raten gezahlt durch Kredit etc. und dort stehen alle daten des Vaters von daher Eigentümer. Welche Kosten meinst du denn hier also Versicherung hat der Cousin gezahlt , sonst alles der Vater , Reparatur etc.
  7. Also wie ich sehe haben sich einige die mühe gemacht. Darf hier jetzt mein Cousin als Halter beschuldigt werden oder nicht, bekommt man denn einen Bescheid ob das Verfahren eingestellt wird oder nicht, wie lange dauert die antwort denn , gibts da auch ne verjährungsfrist ? LG
  8. Wieso Masse , mann kann den 45er locker auf 25 drosseln wobei die Masse gleich bleibt. 1Passagier ist richtig
  9. Du gibst Dir die Antwort doch selbst? Weil in seinem Führerschein steht, daß er genau das eben nicht darf. Ja, 25 und 45 sind unterschiedliche Führerscheine. Ja der Vater wusste das Selber garnicht das er nicht fahren durfte, die Frage ist 1. wenn es gefährlich ist Roller zu fahren, dann garnicht denn einen 25er Roller hält man auch mit dem Fuß sobald man stillsteht! Und was ist mit dem Cousen ? ist er somit raus oder bekommt er auch ne strafe
  10. Hallo zusammen Mein Cousen hat einen Brief bekommen wo drauf steht, dass er als Halter zugelassen hat, das sein Vater ohne Fahrerlaubnis seinen Roller 45er gefahren ist. Also: Er hat einen Roller über seinen Namen Versichert , der Eigentümer ist aber sein Vater . Der Vater wurde angehalten , weil er 25er Papiere hat , aber einen Führerschein , Klasse B hat er, wo aber dort steht, dass Roller bis 45 kmh nicht zulässi istg , warum auch immer, ich denke wegen seinem Fuß, da er auch nur Autos mit Automatik Getriebe fahren darf. Der Vater hat ja aber einen Roller Führerschein bis 25er war
  11. Ist jetzt etwas spät in der Nacht um nochmal genau nachzulesen. Es könnte aber evtl. so sein: Die Tilgung von (1) ist bis Probezeitende gehemmt. Da aber (4) passiert ist bevor (1) getilgt wurde, wird (1) nun erst zusammen mit (4) getilgt. so denke ich das auch, nur die das Datum hat mich verwirrt, ist das jetzt ein Fehler?
  12. Hallo leute, bin seid 12.03.12 aus der Probezeit raus und wollte eine Auskunft über die Eintragungen im VZR machen, heute kam der Brief. habe ein paar sachen nicht verstanden ich hoffe jemand kann mir helfen. Unverbindliche Bewertung : 6 Punkte Es wurden folgen Ordnungswidrigkeiten begangen: 1.) Überschreitung um 27 kmh außerhalb geschl. Ortschaften = 3 Punkte Datum der Tat : 27.04.2008 , Datum der Rechtskraft 02.08.2008 , Tilgungs-Datum 12.03.2012 2.) Anordnung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar nach §2a StVG Tilgungs-Datum 12.03.2012 3.) Der Betroffene hat aufgrund
  13. meine schon sowas an US-Importen gesehen zu haben. Bin aber nicht sicher ob es grundsätzlich verboten ist, wenn Fahrzeuge Reflektoren an den Seiten haben. Vlt. weiß jmd. mehr!? Genau diese Situation kann ich nirgens entdecken, das sie verboten ist. In einem Land, wie D, muss es doch irgendwo stehen, das man nicht quer parken darf. Finde das Thema halt gar nicht so uninteressant, weil ich auch schon Probleme mit meinen Nachbarn hatte, das ich mein Krad auf einem ganzen Parkplatz parke, statt quer, wie Bilal. Will ja auch meine Nachbarn nicht ärgern, weil ich unnötig Platz wegnehmen
×
×
  • Create New...