Jump to content

StyL3

Member
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StyL3

  • Rank
    Mitglied
  1. Die sind dann nicht fies - sie sind gut! Der Klitschko und sein Bruder sind auch zwei richtig fiese Boxer Und leben beide noch! So ähnlich kannst du dir das bei meinen zwei "Wuffis" vorstellen . Dogo Argentino Bordeaux Dogge Lade später mal ein Fotochen hoch
  2. Oh man so musste es ja kommen, jetzt ist alles Schiefgegangen was Schief gehen kann, habe extra ADAC Mitgliedschaft + abgeschlossen und bin davon ausgegangen das dort Rechtschutz mit drinnen ist das habe ich doch auch irgendwo gelesen meine Situation erklärt weiter Verbunden wurden und dann aufeinmal ja Sie haben ja garkeinen Rechtschutz bei uns ich so Wieeeeeee? Super
  3. Soll ich am Besten jetzt direkt meinen Anwalt einschalten oder wie?
  4. Genau so siehts aus... und dann meinte er sie müssen nicht Aussagen aber da sie es ja grade Gestanden haben.... also Terminerung nicht wahrnehmen und was ist mit dem Telefonat das hat er mit Sicherheit auch Protokoliert oder ?
  5. Und dann meinte er ja so "aber da sie es ja jetzt zugegeben haben, und sie wissen das sie nicht aussagen müssen " dann ich so ich habe garnichts zugegeben !!!
  6. nein das war ein ganz junger jungspunt hat direkt angefangen zu fragen ob ich motorrad fahre und so.... ich so ja und ob ich da ma öfters unterwegs bin...joa dann direkt in die falle reingelatscht aber übelst :-(
  7. Ich weiß es auch nicht, zumindest macht die Polizei großen Streß die sind ohne Durchsuchungsbefehl einfach auf mein Grundstück haben sich umgeschaut, und sehr wahrscheinlich nach meinem motorrad gesucht, sollen Froh sein das meine Zwei Kampfhunde im Häussjen waren
  8. Ja. Dann gibt man dem Druck, der am Telefon so groß ja wohl nicht sein kann, eben nicht nach... Ja das habe ich dann im Telefonat gemerkt und gleich dann direkt gesagt Sprechen sie jetzt von dem Fahrzeug mit dem Amtlichen Kennzeichen MYK P ** oder vom dem Fahrzeug mit dem Amtlichen Kennzeichen KO S ** Ich so sie müssen schon genau beschreiben was sie wollen. dann meinte er wenn sie soviel scheiße am bein haben das sie dass nicht mehr unter kontrolle haben kann er nichts für dann ich so stop mal was sollen die ganzen unterstellungen jetzt? meine frage war ledeglich gewesen für welch
  9. Ja das stimmt das Problem war auch das er mich am Telefon direkt damit Konfrontiert hat und mich unter Druck gestellt hat. Er hat mir jetzt einen Termin für den 01.08.2009 20.00 Uhr gesetzt soll ich den Wahrnehmen?
  10. EDIT: Wichtig wäre für mich jetzt, das was ich zuvor am Telefon gesagt habe ob das Relevant ist? Oder nur das was ich aufs Blattpappier schreibe und UNTERSCHREIBE!!!
  11. Hallo Leute, mir ist mal wieder was Passiert, und zwar Erreichte mich grade ein Sehr hinterlistiger Anruf von der Polizei Mit den Worten ob ich Motorrad Fahre ich so: Ja Dann ob ich mich an einen Vorfall erinnern könnte der sich mal in der ******Straße abgespielt hat als ein Fußgänger in der 30er Zone auf die Straße gesprungen ist ich so: Ja Und dann meinte er ja dieser hat Sie angezeigt: Wegen Nötigung, Gefährdung des Straßenverkehrs Habe auch gleich gesagt dass ich dort keine 30 gefahren bin sondern im ERSTEN GANG ca. 40-50 km bis dann der Passant auf die Straße gesprungen ist mit H
  12. Ja klar habe ich an Ort und Stelle es nicht Aktzeptiert, habe halt dort gehalten zum Telefonieren im Fußgängerbereich dann kam die Freundliche und verwieß mich direkt ich sollte SOFORT aufsteigen und los fahren aber in was für einen Ton, dann meinte ich das ich mein Telefonat noch zuende führen werde und dann fahren werde. FRAUEN !
  13. dagegen kann ich bestimmt nichts machen oder ? soll ichs einfach bezahlen und hinnehmen?
  14. Hallo und zwar hat mich heute ein Brief erreicht bezüglich Falsch Parken! Dabei war es gar nicht so klar habe ich dort gehalten und bin vom Motorrad abgestiegen aber nur um zu telefonieren konnte nicht einfach auf der Straße stehen bleiben dann kam die „freundliche Beamte“ und meinte ich sollte SOFORT aufsteigen und weiterfahren. Ich sagte nur das ich mein Gespräch noch beende und dann SOFORT losfahren werde, dann packte sie ihren Foto aus und Fotografierte mich. jetzt wollte ich mal Fragen ist das normal das dass 53.45€ kostet und was bedeuten die ganzen §? Soll ich das bezahlen oder das Foto
×
×
  • Create New...