Jump to content

MajorRush

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MajorRush

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo, zu erst zu dem bild. es ist sehr schattig da es dunkel draussen war. kanns leider nicht einscannen weil ich kein scanner habe. und so wie das bild aussieht ist es vergrößert worden. das heisst das die quali deswegen schlecht ist, und die es vergrößert haben um zu hoffen das man etwas erkennt oder lieg ich da falsch?? und zu meinem fahr verhalten... es ist eine sehr sehr lange gerade aus, strasse 80. dann kommt ortseingangsschild, und 20m dahinter der kasten, es geht aber weiter richtig lang geradeaus. nirgends ein haus in der nähe... also wer fährt bei 80 hier im forum keine 100?!?!
  2. hallo, ich bin neu und durchs surfen im internet nach meinem problem auf dieses forum gestoßen und erhoffe, einen guten tip zu bekommen. problem: mit 46km/h innerorts geblitzt worden. abzüglich der 3 km/h toleranz. uhrzeit: 5:50 morgens auf dem weg zur arbeit. Blitzer: starrenkasten (normalerweise werden die kontakte im boden umfahren wenn der gegenverkehr frei ist und somit absolut keine gefahr besteht) Foto: erkenntlich ist nur, die hälfte meiner nach oben gegelten haare, meine lippen, mein kinn, ein schattiger hals - habe den kompletten innenspiegel im gesicht. also ich bin wirklich nicht
×
×
  • Create New...