Jump to content

charliem

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About charliem

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo! Ich bin heute bei dem Grenzübergang Spielfeld vor der Autobahn zu früh auf das Gas gestiegen, 60 war angeschrieben. Ich bin ca. 50 Meter vor dem >>Ende sämtlicher Streckenverbote<< Zeichen aufs Gas gestiegen,direkt nach diesem Grenzübergang stand das mobile Radar. Tacho hat 100 angezeigt. Wird die Strafe als >Geschwindigkeitsübertretung auf der Autobahn< verechnet? Wie hoch wär sie ca. und wären die Behörden ein wenig zu beschwichtigen wenn ich denen das so schildere?Bin Wohnhaft in Österreich. Grüße
  2. Nein, der Typ is im Wagen drin gesessen. Müsste es nicht blitzen oder so? Naja, dann mal auf den weiteren Brief warten.
  3. Ok. Hab grad wieder Blödsinn gebaut. Sollte mich langsam einreissen. War grad im Ortsgebiet zu schnell unterwegs (mit 80). Bin um ne kurve und 100 meter weiter saß einer von den bösen Cops mit der Radarpistole im Auto. Hab aber gleich nach der Kurve gesehn dass da was faul is und gleich abgebremst. Würd gere wissen wie das bei Radarpistolen ist. Brauchen die einen bestimmten Messweg um genaue Ergebnisse zu erzielen oder sind die Pistolen wie Radare und fixieren gleich die Geschwindigkeit die sie ins Visier kriegen? Hoffe ihr versteht was ich meine. Grüße
  4. Thx nochmal. Wie gesagt, abwarten
  5. Naja, peinliche Geschichte. Ich fahre jeden Tag von der Abfahrt Favoriten A23 Richtung Graz. Und Bis zur A2 stehn 2 Radare. Und es ist immer eines aktiv. Nun ja, beim ersten Radar hab ich es falsch gesehn und dachte es wäre aktiv und paar Meter weiter hat wieder einer die Überholspur blockiert, auf der ersten Spur war wieder weit und breit keiner zu sehn, das hat mich schon ein bisschen wütend gemacht und mich auf die erste Spur wechseln und ein wenig aufs Gaspedal steigen lassen........und PENG! >bitte lächeln<. Ja, zur Sicherheit brems ich ab jetzt davor immer bisschen ab. Lehrgeld hal
  6. Ich wart dann mal ab, mal sehn. Brief kommt sicher. Poste dann das Ergebnis . Danke nochmal für die Infos. Grüße
  7. Das heisst ich kann abwarten und schaun was auf mich zukommt weil anscheinend bin ich über der 30 km/h grenze.
  8. Bußgeldrechner meint 75 Euro. Gilt das auch für Österreich?
  9. Hi! Bin grad vom Radar geblitzt worden. Tacho hat 120 angezeigt. Würde gerne wissen auf was ich mich einstellen kann. Wohne in Österreich. Grüße Tom
×
×
  • Create New...