Jump to content

Schaeferhund

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schaeferhund

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo vielleicht hilft es dem einen oder anderen, ich wollte die Infos jedenfalls loswerden hier: Aktuell im bayerischen Raum rund um München unterwegs und immer wieder auf der Jagd nach den bösen Rasern und Dränglern: BMW 5 er Limousine RO-KM 291 BMW 3 er Limousine DN-IT 108 sehr häufig BAB 9 BMW 5 er Limousine IN-FM 201 BAB 9 BMW 3 er touring M-RD 1683 BMW 5 er touring M-PA 3970 Audi A6 Limousine neu M-ZR 1118 nicht aufgeführt habe ich die zahlreichen Zollfahnder in ihren Zivilfzg. ich denke die sind weniger relevant. Immer gute und straffreie Fahrt!
  2. Vielleicht für jemanden von Interesse, zuletzt gesehene Zivilfahrzeuge: M- ZB ............ BMW 3er neu schwarz BGL- HY 99 BMW 3er touring neu silber ED- P.... Audi A 4 Lim. alt silber PAF- YH 326 BMW 5er touring alt Viele Grüße
  3. Ich erzähl Euch noch kurz was zum Thema Reissverschöiß und Einfädeln lassen, weil es wahr ist und ich es unglaublich finde: Mein Vater hat sich vor ein paar Jahren mit Blinker und allem drum und dran brav eingefädelt, es ist ihm hinten einer draufgeknallt , dem das nicht gefallen hat (nicht irgendwie seitlich gestriffen oder so - nein richtig hinten drauf!!) Mein Vater wurde bestraft, ER mußte 80% des Schadens selber tragen, weil er sich das Einfädeln erzwungen hatte. Soviel zum Einfädeln! Nix für ungut! VG PS Natürlich kenne ich wie jeder hier das Reissverschlussverfahren und praktizi
  4. @ Simineon: Wovon träumst Du nachts?? Brav blinken und auf die nächste sich garantiert aufmachende Lücke warten, hahahah. Da würde ich heute noch stehen! Nenene so ging das nicht, die einzige Lücke war weiter vorne... Reissverschluss kenne ich natürlich wobei ich Jeans mit Knöpfen cooler finde. Unfallschwerpunkt??? Reine Spekulation. Weiter so! VG
  5. Hallo Mädels und Jungs, Ich bitte Euch zahlreich um Eure Meinung: Folgender Fall, für mich unter Sicherheitsaspekten nicht anders machbar gewesen, deshalb bitte lesen: Bundesstrasse mit 2-streifigem Ausbau und lockerem Verkehr auf beiden Spuren. Ich benütze die linke Spur und fahre mit Tempo 105 -110 links an Pkw's etc vorbei, die 85 - 100 ca. fahren. Es naht das Ende der 2 Streifen, es gibt eine Verengung auf eine Fahrspur. Der Verkehr verdichtet sich und es gibt keine Chance, sich in den laufenden Verkehr auf der rechten Spur einzugliedern. Vorne gibt es eine Lücke, die zu erreichen kein
  6. sorry hab noch @ Artessa vergessen: Das einzige was bleibt ist die (häufig) sehr erfolgreiche Taktik der sog 'Großen Verwirrung'. Sorry dafür bin ich zu blöd. Aber mich würde dafür die sehr erfolgreiche Taktik der sog 'Kleinen Verwirrung' interessieren. Hast Du die gerade nochmal parat???
  7. Hallo zusammen, Zunächst einmal Euch allen ein herzliches dankeschön für all Eure Hinweise und Bemerkungen. Ich werde bestimmt etwas daraus verwenden können. Nur zur Klarstellung an manche Superschlaubis: Mir ist schon klar, dass wenn dransteht, man nicht schneller fahren darf! Und ich beschwere mich auch nicht über den Videowagen der überaus freundlichen Zivilpolizisten. Die tun Ihre Pflicht. Kein Thema. Und dass es unnötig und idiotisch von mir war, schneller zu fahren ist doch auch klar. Nur wie ich aus der Sache wieder einigermaßen herauskomme - nur das interessiert doch, oder? Aber
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte die typischen Anfängerfehler in Eurem tollen Forum mir nachzusehen. Ich freue mich natürlich über rege Beiträge zu folgendem heissen Thema: War gestern abend auf der Autobahn unterwegs, mehrere Verkehrsleitsysteme (VLS) zeigten auf der 3-spurigen Autobahn und das Baustellenzeichen und für die linke Spur ein X für gesperrt. Nun fahre ich ca. 70.000 km im Jahr und habe schon Dutzende falsch eingestellte VLS Meldungen kennengelernt, wie Ihr bestimmt auch: Da gibt es mal 60 wegen nässe wenn die Sonne scheint oder 80 und Schleudergefahr bei Trockenh
×
×
  • Create New...