Jump to content

McPeet

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About McPeet

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi ich habe dieses Jahr erst eine Umbau mit S6 TFL und LED-Kennzeichenbeleuchtung gemacht und das ganze auch Problemlos eingetragen bekommen ! LED-Kennz.bel. gibts schon ne ganze Weile mit E-Kennzeichen!
  2. Aussage verweigern bei Bekannten kannst Du mal gleich abhaken! Das geht nur bei Verwandten!
  3. IMO ist das mit dem Vorderrad nur dann interessant wenn eine Messung vom mehreren Fahrzeugen die sich überlappen stattfand! Nachdem Du da aber alleine drauf bist ist die Messung denk ich gültig! Wenn ich mir das Foto anschaue kann das quasi kaum besser (bzw. schlechter -- je nach Seite ) gelaufen sein!
  4. tolle Idee das Fahrtenbuch zu fälschen! Mit dem Fahrer aus dem Ausland wäre im mittlerweile auch sehr vorsichtig .. es gibt da durchaus Vorgänge das das sehr akribisch überprüft wird und dann im Zweifel der im Unternehmen verantwortliche mächtig eins zwischendie Augen bekommen hat, weil der Mensch der das Fahrzeug gefahren hat (oder auch nicht) leider zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland war.
  5. @Mace was möglich ist und was erlaubt sind doch zwei Dinge .. und wenn ich 80 auf dem Tacho habe ist in jedem Fall kein FV bei 50 erlaubt -- in soweit lass ich meine Aussage so durchaus stehen! In der Regel fahre ich 20km/h laut Tacho drüber und bin damit bisher immer gut zurecht gekommen!
  6. ich fahr ja auch gerne mal schnell aber das wird denk ich wirklich kritisch und zwei Monate sind IMO das Minimum! Mehr als 80 IgO würd ich mir echt schenken!
  7. Tja das wird richtig dumm würde ich denken ... "Ich brauch meinen Lappen für die Arbeit" wird da denk ich auch nichts mehr reißen und so such Dir im Zweifel schon mal was neues!
  8. Moin schon mal die Suche benutzt? Warum sollte man (Du) nicht den Lappen abgeben können? Wer ist Halter? Jemanden anders einzutragen ist ne Straftat! Dein Vater, wenn er Halter ist, könnte sich da versehentlich selber eintragen ... BlahBlahBlah alles schon 100MioMal durchgesprochen hier im Forum!
  9. ..ich hatte nur Pech!! Klar -- wenn ich mir mal ansehe wie die Leute so an mir vorbeibolzen (ich bin auch viel unterwegs!) dann ist das eher so das es nur ne Frage der Zeit ist, bis die richtigen Leutchen den Lappen auch mal länger abgeben müssen! Ich selber fahre NIE mehr als 20 laut Tacho drüber und wenn ich mal Pech habe dann zahl ich 35€! Die ganze "Ich bin auf meinen Führerschein angewiesen" Heulerei der sg. "Pechhaber" wird ja nun echt immer mehr!
  10. und wir reden natürlich NICHT über Glauben oder Hartmut Versuch bitte nicht Glauben und Religion auseinanderzudividieren! Du versuchts gerade verallgemeinert die gesamte westliche Welt als Tätervolk darzustellen! Ich denke als nächstes reden wir über Shoah oder? @Mike28 wohnst Du in einem westliche Staat? Falls JA .. gehst Du wählen? Oder arbeiten? Sitz Du vielleicht im Knast wegen Steuerhinterziehung falls Du gearbeitet hast und in einem westlichen Staat lebst? Was Du da von Dir gibst ist nicht wirklich clever und wirkt sehr nach "IHR habt doch selber Schuld --ruft die Anarchie aus!"
  11. @Hartmut es geht IMMER um Glauben (oder um Geld)... JA sicherlich ist es scheiße das ein Kind vergewaltigt wird -- wobei das ja nichts zur Sache tut ob das Mädel da jetzt gesteinigt wird oder nicht (oder bei den Indern verbrannt als Vergewaltigte!!) @all ich habe schon sehr nette Gespräche mit vielen Leute aus allen Religionen geführt und alleine deshalb kommt meine Aussage so auch recht fundiert daher! Das einige Religionen eher radikal sind und andere gemäßigt ist ja wohl allen klar. Persönlich würde ich Buddisten auch als günstigste Variante bezeichnen und denke das ein Buddist in der Urf
  12. ich find Diskussionen über Glauben SO schön! Könnten wir vielleicht feststellen, das es scheiße ist, ein 13 Jahre altes Mädchen wegen "auserehelichem GV" zu steinigen? Egal ob sie es jetzt gewollt hat oder nicht? Ich persönlich find ja ansich JEDE Religion mehr oder weniger unakzeptabel weil ALLE meinen, gerade ihr Gott (Prophet oder sonstwie) wäre der Held!
  13. Hi ich find das extrem witzig wenn Leute in sowas reinfahren :-) weil kannst mir ja sagen was Du willst --das sollte IMMER als Vorsatz gewertet werden! Machen sie in Hamburg an einer sehr bekannten Stelle auch öfter und stellen sich dann direkt nochmal mit ner stationären Anlage hin!
  14. ..im laufe des Tages ess ich immer irgendwann Fleisch! Ich liebe Hühnchenherzen und Kaninchenleber .. bin aber auch ein großer Fan von Salaten .. nur nehm ich dann z.B. Abends vielleicht noch ne Boulette oder ein schickes Stück Schinken aufs Abendbrötchen!
  15. McPeet

    Schnee

    ICH find Schnee schick .. immer und überall! Habe seit zwei Wochen Winterreifen drauf...
×
×
  • Create New...