Jump to content

disecqer

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About disecqer

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo! Suche eine Navi DVD mit integrierten Festinstallierten für einen Porsche Cayenne... Das System ist Navtec... Hat jemand von euch sowas schonmal für besagtes Auto gesehen? MfG, disecqer
  2. Hallo Leute! Kennt sich hier jmd mit dem stören von Lichtschrankenmessungen aus?? Habe mich mit diesem Thema noch nicht Befasst, bzw nicht gewusst das sowas funktioniert. Die Rede war in einem WebShop von einer Art Funkgerät, dessen Sendeleistung verstärkt wurde. Laut der Beschreibung soll dann die MEssung gestört werden wenn man eine bestimmte Frequenz eingestellt hat... FUNKTIONIERT DAS, ODER IST DAS RAUSGESCHMISSENES GELD ?? Falls ja: (Welche Hardware funzt am besten, kurze Erklärung, Preis ect.) Danke! MfG, disecqer
  3. Hallo Liebe Forengemeinde! nach kurzem Einlesen zum Thema Radarwarner und Laserblocker usw hätte ich da noch eine andere Frage die mir bislang niemand beantworten konnte. Ich benutze ein BMW Navi Professional mit 2008er Kartenmaterial und integrierten Festinstallierten. Die Festinstallierten bekomme ich auch auf der Karte wunderbar angezeigt. Es ist mir nur nicht ganz schlüssig, wie das in der Praxis wirklich helfen soll? Ich schaue ja bei meinen Fahrten nicht immer auf die Karte des Navis. Soweit ich bislang in Erfahrung bringen konnte, beinhaltet die NAVI DVD nur das Kartenmaterial und
×
×
  • Create New...