Jump to content

MunichRadar

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MunichRadar

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Peter, so lange man dem Beamten nicht nachweisen kann, dass er in irgendeiner Form ein privates Interesse gehabt hat Dir etwas aufzubrummen, gibt es keinen Grund diesem keinen Glauben zu schenken. Es dürfte sehr schwer werden aus so einer Sache ohne Rechtsbeistand rauszukommen, jedoch gebe ich PeterSteele recht, dass ein Verkehrsrechtler Dich hier rausboxen kann. Hier jedoch vorab Deinen Rechtsschutz anfragen, ob die Kosten getragen werden, da es sich hier um ein Selbstverschulden handelt. Wie immer gilt nach einer Kontrolle auf jede Aussage zu verzichten, auch auf die Gefahr hin,
  2. Ich war auf der rechten Spur, denke aber, dass wenn aktiv, dann alle drei Er hat auf der linken Spur auf gleicher Höhe noch einen LKW erwischt, evtl. liegt es daran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das VLS vorher 100 drauf hatte, aber wie soll man das nachweisen. Es war in der Früh um 08:30h und es ist der 24700 bei scdb
  3. Ich fahre den Weg auch täglich, zwar nicht mit 100-110, jedoch sehe ich viele die durchbohren. Mal schaun, evtl. ein Messfehler oder keine Ahnung was
  4. Mich wunderts auch, aber ich schreibe wie es ausgegangen ist
  5. Ich bin von der A9 kommend in Richtung A8/A96 gefahren und kenne es auch nur so 120>100>80
  6. Hallo Zorro69, das dürfte eigentlich nicht sein, wie soll den der Fahrer über diese Änderung informiert werden. Ich denke hier wird doch eine gewisse Karrenzzeit gegeben, aber in Bayern ist ja alles möglich Viele Grüße Michi
  7. Nein, da gibt es keine Ausnahmen. Mögliche Fehler, die mir spontan einfallen: - Anzeige zwischendrin übersehen - Tacho fehlerhaft abgelesen, Tacho geht falsch - Auslösewert der Messung falsch eingestellt - Probemessung Hallo MrMijagi, besten Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte den Tempomat auf fixen 100 km/h stehen und bin mir sicher, dass die Anzeige zuvor auf 100 stand. Die letzten beiden Punkte machen Sinn - sobald ich Post bekomme, gebe ich mal eine Rückmeldung. Viele Grüße Michi
  8. Hallo zusammen, bitte mal um Eure Erfahrung zu folgenden Thema: Bin heute morgen auf der A99 aus dem VLS geblitzt worden. Über das erste Leitsystem wurde 100 km/h ausgegeben, ich bin Strcih 100km/h gefahren, kurz vor dem zweiten Leitsystem (ca. 10-15 Meter), welches mit 80km/h ausgeschildert war, wurde ich dann geblitzt mit immer noch genau 100km/h. Nach meinem Stand, zählen Beschilderungen immer erst ab der Höhe der Ausschilderung. Gibt es bei VLS Ausnahmen oder speziell vor dem Allacher Tunnel ein anderes System? Besten Dank vorab
  9. @m3: super! danke! am Wintrichring gilt 60, ich hatte in der Spitze ca. 120 auf der Uhr. Ist sicherlich nicht sehr löblich Soweit ich gelesen habe, wurde am 07.08. nur mit Sofortkasse geblitzt? Habe weder Blitz noch eine Einladung auf Kaffee und Kuchen bekommen. Viele Grüße Michi
  10. Ist evtl. bekannt ob die Freunde am 07.08. im Wintrichring Bilder geschossen haben. Laut Top FM soll dort eine Überwachung stattgefunden haben. Bin dort im dreistelligen Bereich durch und habe nix gesehen. Wie ist das den in München, Blitzt man dort ohne Rotblitz oder ist die Technik nur im Tunnelbereich verbaut? Danke bereits vorab! Michi
×
×
  • Create New...