Jump to content

rene

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rene

  • Rank
    Anfänger
  1. 50 bin ich gefahren weil das deutsche Sommerwetter meiner Meinung nach nicht mehr zugelassen hat. Auf der von rechts aus 3. Spur, überholt wurde ich auf der 2. Ausgelöst hat der Blitzer auf der rechten Seite. Der Linke existierte meiner Meinung nach gar nicht mehr, kann mich aber auch irren. Würde aber bedeuten dass ich es ja nicht gewesen sein kann. Würde mich auch wundern, wenn das System so einfach zu überlisten wäre... Danke. René
  2. Danke erstmal... Abwarten hab ich mir auch gedacht. Natürlich, aber ihr kennt ja das Gefühl dieses Wartens und der Unsicherheit nicht wahr... Zu schnell war ich mit sicherheit nicht. Es war gerade starker Regenfall und ich war wie gesagt eher 10-15 Km/h langsamer unterwegs, lt. Tacho unter 50 und dort ist ja eine Begrenzung von 60. Für unterschrittene Geschwindigkeit wird man meines wissens ja wohl nicht geblitzt (...) http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/17.gif Es tut mir leid aber ich verstehe die Erklärung nicht ganz, denn der Geschwindigkeitsverstoß wurde ja auf meiner Spur b
  3. Guten Abend! Ich war heute auf dem Weg in die Hamburger Innenstadt, vorbei an dem Blitzer auf der neuen Elbbrücke. Er befindet sich auf einer Strecke wo die zulässige Höchstgeschwindigkeit 60 km/h beträgt. Aufrgund der Nässe und des Regens fuhr ich vermutlich sogar nur 50 km/h auf der mittleren Spur. Plötzlich tauchte hinter mir ein Auto auf, welches deutlich zu schnell war. Vermutlich bis zu 100 km/h. Der Wagen überholte mich sehr kurz vor dem Blitzer rechts und er löste aus. Es kam mir so vor als hätte er mich geblitzt da er erst ziemlich spät auslöste (als der andere Wagen schon beinahe a
×
×
  • Create New...