Jump to content

Opel-Monza

Member
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Opel-Monza

  • Rank
    Mitglied
  1. Du Nase, wo verteufele ich alte Autos? Die alten Autos sind besser als den Technik Schrott den du vielleicht besitzt . Ich würde mal schauen ob du oder ich schizophrener bin.
  2. Au weia, und im Bekanntenkreis wurde der damals für ne Kiste Bier "verschenkt". Wenn die das wüssten ... Gibt aber auch noch viele unter 1000 Oschis Aber schau mal hier http://www.mobile.de/SID1etZ3vrHbWe2TDn.iS...ich=pkw&top=81&
  3. Ob du mir glaubst oder nicht, dieses Fahrzeug steigt immer mehr im Preis, sehr gute Exemplare kosten schon 3500-5000 Euro und ein Markt für ein Facelift wäre auch da... .
  4. Alter Schwarzmaler ... Mercedes und BMW und Audi stehen Weltweit auf Nummer 1,2 und 3 der Wunschautos
  5. Tja, dagegen wird der Logan wie eine alte Frau aussehen Bild wegen C entfernt
  6. Chinesen kopieren Autodesign und Technik 07.11.2003 Im Bild: Chinesische Staatsfirmen klauen Know-How- westliche Autobauer bekommen chinesischen "Technologietransfer" zu spüren. PEKING. Der sieht aus wie ein Benz und fährt wie ein Toyota“, preist der junge Autoverkäufer das neue Produkt an. Der Mann in der Asian Games Village in Peking, Chinas größtem Automarkt, spricht vom Merrie 300 Der Merrie hat Schweinwerfer, die an die Mercedes S-Klasse erinnern und einen Motor, der aussieht, als stamme er von Toyota. Ausländisches Design und Technologie zu lokalen Preisen; das ist das Rezept, mit
  7. Doch und wir wissen noch nicht, was bald noch so alles kommt, aber aus chinesischen Quellen habe ich im Internet gelesen, dass ab 2005 die ersten Superbilligautos exportiert werden sollen (vermut von Geely, in die USA, andere Länder weiss ich auch noch nicht). Die Autos kosten in China umgerechnet 4300 Euro und können hier auch zu Superpreisen angeboten werden, wenn der Logan eine Granate wird, werden die Chinesen das unterbinden können/wollen/müssen, und dann sind die Arbeitsplätze der europäischen Autoindustrie mehr als gefährdet. In den USA rappelt es jetzt schon! Und ihr könnt mir glauben,
  8. Genau, sollen viele kaufen, da man ja so etwas hierzulande nicht bauen will/kann/darf und du dann wieder am meckern bist, das Opel Leute entlässt, wenn jeder das kauft ,werden wohl über übel die Deutschen Produzenten in Ausland gehen, aber das scheint dich ja wenig zu stören ...
  9. Das ist gar nicht gut, was du da schreibst! Tja, ich erinnere mich noch an den ach so tollen Yugo (Fiat 127 Kopie), der sogar in die USA kam, das Ende vom Lied war, dass die Yugos ziemlich schnell auseinander fielen und das dann mal wieder alles zu lasten der einheimischen Autoindustrie ging. Wenn der Logan wirklich so erfolgreich ist, wird die nächste Opelgeneration nicht in D oder PL sondern in H oder YU gebaut , genau so wie der nächste Ford, aber was solls? Hauptsache billig. Nur wenn du nix verdienst wird es auch nix mit neem Auto.
  10. Noch'n Artikel, aber wer nur hässliche Autos mit komischen Klappen bauen kann, ... 13. Sept. 2004 - Logan: internationles Programm für rentables Wachstum der Renault Group Das beste der Renault Technologie für ein modernes, zuverlässiges und erschwingliches Fahrzeug für eine breite internationale Kundschaft: Die Stufenhecklimousine Logan ist das erste Modell der Baureihe X90 und richtet sich in erster Linie an die automobilen Bedürfnisse neuer Märkte mit grossem Wachstumspotenzial. Der in einem Zeitraum von vier Jahren gänzlich von Renault entwickelte Logan ist das Resultat des gesamten
  11. Dacia Logan wird zum Verkaufsschlager Mit dem Billigauto Dacia Logan hat der Renault-Konzern offensichtlich die Antwort auf die Frage gefunden, die Verbraucher schon lange stellen. In kürzester Zeit entwickelte sich der Logan zum Verkaufsschlager. In den ersten drei Monaten sind nach Konzern-Angaben bereits mehr als 30.000 Bestellungen eingegangen. 15.000 Autos schon auf der Straße Knapp 15.000 Pkw seien schon auf Rumäniens Straßen unterwegs, berichtet die Renault-Deutschland-Vertretung. Das ursprünglich vor allem auf die Käufer in Ost- und Mitteleuropa sowie im Nahen Osten zugeschnittene
  12. Der 2. und der 3 gehen, zum Rest fällt mir nur der Kommentar von einer bestimmten Gruppe ein: "ey was geht denn mit dir ey wie bistn drauf alda, sach bloß du stehst nicht auf de süper krasse S-Klüsse mit das Fette 21" Rülfen oder was??" Passt auch zum Film wo Tom Gerhard mit dem geklauten S-Klasse Endschalldämpfer von dem Assi-Benz auf dem Moped rumfährt ...
  13. Ich ging von einem Test aus, aber nun habe ich die Bilder gesehen und Frage mich, was er daran so schön findet? Das ist ein UR-NSX mit Japan typischen Stylinganfällen, denen viele Autos in Japan (besonders Lexus Modelle oder Mercedes S-Klassen) zum Opfer fallen. Ein Japaner hatte mir folgende Bilder zum 126er Mercedes gesendet: http://faceparty.de/test-r/45.jpg http://faceparty.de/test-r/16.jpg http://faceparty.de/test-r/4.jpg http://faceparty.de/test-r/58.jpg http://faceparty.de/test-r/9.jpg
  14. Mach es europäisch oder japanisch: Honda NSX gegen Ferrari F50, übrigens hat dagegen auch schon der 500CL von Mercedes (ohne Sperre) gewonnen. Vergiss auch nicht, dass der Acura (wie fast alle Autos in den USA) billiger als die Autos im "alten" Europa bzw. mit Honda-Label sind.
×
×
  • Create New...