Jump to content

Klaus62

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Klaus62 last won the day on March 26 2016

Klaus62 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Klaus62

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. stimmt, dann kann sie ja mal belegen was an meiner Antwort falsch und unsinnig ist es kann gut sein, dass sich was an den Grenzwerten geändert hat in den letzten Jahren, ich lerne auch gerne hinzu aber dann soll sie es auch belegen was an meiner Antwort falsch ist und nicht gleich beleidigend werden! außerdem kenne ich sie schon länger als du, ich kenne sie (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) sogar von einem VP-Treffen in Eisenach persönlich wie oft soll er denn noch fragen?
  2. warum du nicht gleich "aufgebröselt" hast bleibt wohl dein Geheimnis, außerdem solltest du die Frage noch einmal gewissenhafter lesen. das BL hat er nämlich genannt
  3. Hallo andreas wie hoch waren denn deine Blutwerte? wie hoch der THC-COOH Wert? wenn man diesen Wert weiß kann man sagen ob die MPU ins Hause steht oder nicht. ab 75ng/ml THC-COOH wird in den meisten Bundesländern eine MPU angeordnet, dann es kein Probierkonsum mehr sondern gelegentlicher Konsum OHNE Trennvermögen zum Straßenverkehr sollte der Wert unter 75ng sein wird ein äG angeordnet um dein Konsummuster zu bestimmen übrigens wird deine Fahrerlaubnis NICHT entzogen (das wird nur bei harte Drogen gemacht, oder dein THC-COOH ist extrem hoch) die Fahrerlaubnis wird erst entzogen w
  4. Das ist falsch. Den entsprechenden hast Du ja schon selbst gefunden.Hallo Biber da hab ich mich falsch ausgedrückt, richtig ich hätte schreiben sollen" auf das eine Fahrzeug bezogen " Danke für deine Aufmerksamkeit
  5. Hallo andicorsa Paragraph 31a der StVZO sagt : für ein oder mehrere auf ihn zugelassene oder künftig zuzulassende Fahrzeuge
  6. Hallo everydayfun schön von dir und deiner Verlobten, denn dadurch wird die Arbeit der Ermittler erleichtert. Sie wissen nun wo sie zu suchen haben das Original ist gestochen scharf und du meinst wirklich, dass das nicht reichen sollte? der Gutachter bei einer evtl Verhandlung (den DU übrigens bezahlen musst!) wird darüber lächeln zu deiner eigentlichen Frage folgendes das ist in den 28,50€ Gebühren dabei nein, der Drop ist dann gelutscht ein Fahrtenbuch ist nicht auf das Fahrzeug bezogen!!
  7. Tatbestandsnummer: 112456 Verwarnungsgeld 10
  8. da hast du Recht bisher kann ich aber nirgends lesen, dass es sich auch wirklich um die Schwiegermutter handelt, du etwa? außerdem diskutiere ich nicht in einem Thread wo sich der TE nicht mehr meldet auch im VP meldet er sich nicht mehr
  9. richtig aber um die Möglichkeiten aufzuzählen muss man zuerst wissen ob es sich um einen ZBB oder um einen AHB handelt nanana, es gäbe schon welche :-) aber so wie es aussieht interessiert es den TE gar nicht mehr
  10. Hallo Gerald was hat denn die Mutter deiner Freundin bekommen, ein Anhörungsbogen oder ein Zeugenbefragungsbogen? das wäre zuerst einmal zu klären. ein Aussageverweigerungsrecht hilft nur den Ermittlungsbeamten, dann wissen sie nämlich wo der Fahrer zu finden ist. ist denn die Mutter bereit wegen dir ein Fahrtenbuch zu führen? weiß sie was das bedeutet? edit, sorry : bist du noch in der Probezeit?
  11. Hallo Gast225 ich nicht siehe: Quelle www.aerztekammer-berlin.de/10arzt/.../35_Merkblatt_Schweigepflicht.p...
  12. weil er dafür keine Befugnis hat die Befugnis, gegenüber einem Fahrzeuglenker auf ein Fahrverbot zu plädieren, hat jeder. Je nach Sachlage kann ein Arzt sogar gegenüber der Führerscheinstelle dafür plädieren, dass seinem Patienten die Fahrerlaubnis entzogen wird. Der Arzt kann allerdings kein verbindliches Fahrverbot anordnen, denn dazu fehlt ihm, wie Du richtig schreibst, die Befugnis. Viele Grüße, Nachteule Hallo Nachteule und genau um das verbindliche Anordnen geht es hier
  13. genau, wir sind deswegen von einem Fahrverbot (wie in deiner verlinkten Seite beschrieben wird) noch meilenweit entfernt weil er dafür keine Befugnis hat er kann dir den Ratschlag geben dein Fahrzeug stehen zu lassen bis die Erkrankung abgeheilt ist, was jeder normale Mensch aus Sicherheitsgründen auch machen wird. aber ein Fahrverbot kann er dir nicht geben, das kann nur ein Richter oder evtl die Fsst (und die Fsst entzieht die Fahrerlaubnis in den meisten Fällen gleich und gibt normalerweise kein Fahrverbot)
  14. genau so isses es geht hier aber nicht um ein Bußgeld oder um ein Fahrverbot außerdem ist diese Seite von Fehler behaftet, es kann z.B kein Arzt ein Fahrverbot aussprechen
×
×
  • Create New...