Jump to content

Meina

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Meina

  • Rank
    Anfänger
  1. Meina

    Valentine One - V1

    So jetzt müsste der Link funzen: http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...st&id=12166 Ich habe ihn aus Amerika, also musste ich erst den Euro-Mode aktivieren. THX lg. Harry
  2. Meina

    Valentine One - V1

    THX erst mal für die schnelle Antwort, hast Du die gleichen Einstellungen wie ich: http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...st&id=12166 cu. Harry
  3. Meina

    Valentine One - V1

    Hallo erst mal! Ich habe mein Baby (Valentine One V1 1.8) erst vor zwei Tagen bekommen "freu" Nach folgender Einstellung: http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...st&id=12166 bin ich die erste Testrunde abgefahren. Nach Aufmerksamen durchlesen dieser Beiträge, bin ich der Meinung so weit alles richtig eingestellt zu haben. Stadt "u" Einstellung Freiland und Autobahn "U" Einstellung Jedoch musste ich feststellen das er bei den Kontrollstellen der LKW Mautsystemen (Österreich) auch anschlägt. Ist das I.O. oder habe ich irgend etwas falsch gemacht ...? Danke erst mal cu. Harry
×
×
  • Create New...