Jump to content

randyh

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About randyh

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi so heute hat es mich evtl. erwischt... ich bin mir nur nicht ganz sicher. Das Blitzerauto hat auf der gegenüberliegenden Seite gegen meiner Fahrtrichtung geparkt. Da mir gleichzeitig beim passieren des ganzen ein Fahrzeug entgegen kam, bin ich mir nicht sicher, ob es mich geblitzt hat. Kann so ein Ding durch die Frontscheibe blitzen ?! Zur verdeutlichung habe ich mal gemalt (auch wenn es nicht schön ist... ) vielen dank für jeden tipp und jede Info !
  2. @Mace Danke, dass du meinen Thread für deine gloreiche selbstdarstellung nutzt. Gehört sowas ins Flohmarkt Forum ?! Jemand der sich einen Warner zulegt sollte sich vorab natürlich aber alle Aspekte informieren, und nicht von einem Oberlehrer im Verkaufsthread zugeballert werden... Du kannst gerne im Warner Forum die Diskussion anstoßen. Nur komisch, dass viele mit den Geräten wirklich enormst zufrieden sind!
  3. PREISUPDATE für 350 gehört er dem Ersten Interessenten !
  4. Naja ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren. Ich wohne in Bayern auf dem Land, da schaut es noch anders aus. Viele User haben den V1 ja in sehr erfolgreich im Einsatz (siehe eigndlich alle foren...)
  5. Du kannst gerne nach meinen letzten erstellten Threads suchen. z.b. http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=38117 Ich hatte mich vor dem Kauf etwas schlecht informiert über das ganze Thema. Bei uns in der Nähe kommen vor allem die sogenannten ESO Messgeräte zum Einsatz. Ich habe vor lauter Vorfreude nicht gepeilt, dass genau diese eine Art nicht erkannt werden kann
  6. Hi ich verkaufe meinen erst kürzlich erworbenen Valentine V1. Das Gerät war bei mir nur eine Woche im Auto. Eingestellt habe ich das Gerät gemäß der Anleitung im Forum (EU Modus...) Es kommt in der Originalverpackung. Keines der Dauer-Anschlußkabel wurde bisher geöffnet oder angeschlossen. Das Gerät wurde vor ca. 4 Wochen im Original Valentine V1 Onlineshop (USA) erworben. (16.10.2008) Sollte also die allerneueste Hard/Software haben. Dann von Florida aus zu mir nach Deutschland geschickt. Das Gerät wurde auch verzollt. Ich biete das Gerät zum Selbstkostenpreis an: 399$ + 23$ Porto
  7. Danke für die Details - und auch vor allem für eure schnelle Antwort !!! Also genau so eine EOS1 war es dann. Hm, ich muß gestehen, etwas enttäuscht bin ich dann schon. Da hätte ich mich evtl. vor dem Kauf des V1 noch besser informieren sollen, wie ich das getan habe. Solche Lichtschranken sind in unserer Gegend zum Großteil im Einsatz. Und sonst habe ich eher massiv Probleme mit zu vielen Fehlalarmen. Bei der Fahrt durch einen Stadtplatz geht das Ding ab wie ein Discolicht. Ich hatte mir das wohl zu leicht vorgestellt... Wo liegt ein modif. LPD preislich ca. ?! Ich habe mal gelesen,
  8. Hi heute hatte ich den ersten praxistest. Mein V1 (programmiert noch nach der gepinnten anleitung) hat aber leider überhaupt nicht ausgeschlagen Ich wollte von der Messstation ein Foto machen - leider ist es wegen dem Regen nix geworden... Es handelte sich um 2 extra "kästchen" aufgebaut an eine Leitplanke. Ich habe es mit dem Modus "U" und "u" getestet... Wie kann das sein ?! danke für jede Info !
  9. Hi ich habe meinen neuen v1 gemäß der gepinnten anleiung vom forum konfiguriert. leider sind die fehlalarme immer noch extrem. ich fahre durch fast egal welchen ort, und ich bekomme ausschlag ohne ende auf dem k band. da merke ich ja nie wenn es mal ernst sein sollte... was genau läuft auf dem k band ? welche bänder benötige ich in bayern ? viiiiiiiiilen dank mfg
  10. Hi so mich hats erwischt Auf der A99 um München wurde ich mit 27m Abstand bei 162 km/h gemessen. Wirklich sehr ärgerlich. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, ich fahre eigentlich nie dicht auf. mich nerven drängler selbst viel zu sehr um als einer zu gelten... Ist bei der Messung ausgeschlossen, dass mir z.b. einer in den Sicherheitsabstand rein gefahren ist, oder vor mit hat bremsen müßen ?! ?! Laut internet Bußgeldrechner muß ich mit 3 Punkten und 100 Euro rechnen. Naja hautpsache kein Fahrverbot. Vor kurzem habe ich mir sogar nen Valentine V1 bestellt... Hätte d
  11. https://store.valentine1.com/store/ wenn ich den bestelle, das ist aber keine eu version ?! ist das ein problem ?! Ist da eine Tasche mit dabei ?! wie wird das gerät mit dem versteckten display eingebaut ?! Ist das sinvoll ?! Vielen dank für eure hilfe !
  12. Ich habe Verwandschaft in den USA, da geht das schon. Normal muß ich halt nur Zoll dafür zahlen, wenn ich keinen Ärger bekommen will.
  13. Hast du irgend ne quelle zu einem us shop ?! wäre mir natürlich noch viel lieber ! Das schicken lassen ist ja kein Problem.
  14. naja ich hatte mir gedacht beim kauf in den usa zahle ich einfach mit paypal, und wenn probleme auftreten ist paypal ja sehr käuferfreundlich. und die preis unterschiede sind schon gewaltig. für 400 dollar ist schon ein v1 in sehr gutem zustand zu erhalten. Das sind beim $-Kurs nur um die 250 Euro.
×
×
  • Create New...