Jump to content

luda1703

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About luda1703

  • Rank
    Anfänger
  1. Das nennt man dann wahrscheinlich psychologische Verdrängung... Trotzdem danke für eure Hilfe!
  2. Also heißt das jetzt, dass ich nichts zu befürchten habe, ja? :-) Danke schonmal für die Hilfe! Bin schon etwas erleichtert!
  3. Hallo ihr alle! Ich hätte da mal gerne eine Frage: Ich bin noch in der Probezeit und heute in eine sehr missliche Situation gekommen. Ich fuhr auf eine Ampel zu und hinter mir fuhr immer ganz dicht so ein oller Linienbus. Dann wurde vor mir die Ampel auf einmal gelb und ich war nur noch ca. 5 m entfernt. Ich hätt im Leben nicht mehr bremsen können ohne dass der Bus mich geküsst hätte. Deswegen bin ich mit der Hinterachse wahrscheinlich bei Blutorange drüber. Die Grünen standen da zwar nirgendwo und ich habe auch kein Blitzen wahrgenommen, aber kann ich trotzdem geblitzt worden sein? Ich bin sp
×
×
  • Create New...