Jump to content

Darius

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Darius

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Märkischer Kreis
  1. HIER EIN BERICHT!! Was sagt ihr dazu?? Ausrede des Jahres: Lkw-Fahrer wollte mit Handy nur sein Ohr wärmen. "Ich wollte nur mein Ohr damit wärmen", meinte ein deutscher Lkw-Fahrer, nachdem er von der Polizei angehalten und bestraft wurde. Diese Ausrede werden sich nun wohl unzählige Autofahrer hinter ihre Ohren schreiben, denn der 43-Jährige zog mit diesem Satz vor das Verkehrsgericht und wurde tatsächlich freigesprochen... Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Die Ausrede des Jahres wird jedoch
  2. Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand eine oder mehrere konkrete Antworten geben. Hier mein Anliegen: Ich wohne zwar in D, habe aber mein Auto in PL auf mich zugelassen. Rechtlich ist alles richtig, da ich die doppelte Staatsangehörigkeit habe. Wegen Steuerhinterziehung kann ich auch nicht verlangt werden, da ich in D Steuerbefreit bin. Vor ca. 3 Wochen wurde ich von einem Wagen der Stadt (Märkischer Kreis) geblitzt. Es war in einer Zone. Hatte ca. 45 km/h auf dem Tacho. Heute morgen wieder das gleiche Blitzer-Auto und die gleiche Situation, nur an einer anderen Stelle. Auch wieder
×
×
  • Create New...