Jump to content

krappe

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About krappe

  • Rank
    Anfänger
  1. Also ganz ehrlich, eine Frecheit ist es, sich vor einer berechtigten Strafe zu drücken. lg aus Wien Weinberg Wieso es passt ja nicht was die angegeben ham @Weinberg Danke
  2. Hallo, habe heute einen weiteren Brief von der BH Bludenz erhalten, alles beim alten ist halt ne Mahnung. Nur diesesmal steht unten ein kleiner Absatz: Wenn Sie diese Zahlungsaufforderung nicht befolgen, muss entsprechend dem Vertrag zwischen BRD und AT über Amts- und Rechtshilfe in Verwaltungssachen die zuständige Behörde in BRD um Vollstreckung der Geldstrafe ersucht werden. Die dabei anfallenden kosten wären von Ihnen zu tragen. Ich hab gedacht das können se nicht machen. Danke nochmal für eure Hilfe
  3. Jetzt ging es auf einmal. Ich werde jetzt Einspruch erheben und schreiben das ich den Fahrer nicht weis, da mehrer an Board des Autos waren und dazuschreiben das es von der Uhrzeit und Fahrtrichtung nicht sein kann. Denke das dürfte ausreichen oder?
  4. Danke für eure Hilfe, das hilft mir wirklich weiter. Weil ich seh das einfach nicht ein, hier was zu zahlen. Hab auch mit dem Sachbearbeiter telefoniert und hat gemeint das alles passen würde und Sie keine fehler machen, aber wie gesagt es passt gar nichts weder Zeit noch Fahrtrichtung Hatte erst schon Panik das es über Deutschland verstreckt werden könnte weil 296 € bzw 148 Stunden ist schon ne Menge! Hoffe nur das se mich dann nicht kontrollieren, den bin relativ oft in österreich, allerdings kontrolliert wurde ich noch nie! @Dr.Stein kann den Link nicht öffnen!
  5. Stimmt, wie du sagst, hab zwar reagiert, allerdings hab ich geschrieben das ich nicht weiss wer gefahren ist. Also in dem Fall einfach gar nichts mehr machen und gut?
  6. Habe heute eine Strafverfügung erhalten. Was kann ich tun? Ich bin mir nicht mehr sicher wer das Fahrzeug gelengt hat und hab zwei mögliche Personen angegeben. Desweiteren hab ich in dem anderen Thread (kann nicht mehr darin antworten weiss nicht wieso). das die Uhrzeit nicht passt und auch die Fahrtrichtung nicht. Habe zeugen, das ich um die Uhrzeit noch in einer Gaststätte beim essen war. Welche chancen hab ich? Bericht ist im Anhang
  7. Auch ne gute Idee ich wart jetzt erstmal das Bild ab, und hoffe das da auch eine falsche Uhrzeit steht. Denn um 12.00 Uhr wie es angegeben ist war ich in einer Gaststätte beim essen und das können mind. 3 Personen bezeugen.
  8. Auto und ich sind deutsch! Hab aber nix gefunden wo Uhrzeit nicht passt und wie bei mir. Wo sind solche Fälle hab keine gefunden!
  9. ... Wie oben beschrieben, wurde ich in Österreich geblitzt etc. auf der Schnellstraße bei der 100 km/h erlaubt ist, aber ich hab anscheinen 145 drauf gehabt. Allerdings kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn ich hatte auf der Straße immer den Tempomat drin mit 120 km/h. Das zweite ist, ich habe kein Foto erhalten (habe ich aber angefordert). Der 3. Punkt wäre, das die Uhrzeit nicht passt und zwar um min. 2 Stunden. Bisher hab ich eine Lenkererhebung erhalten, daraufhin hab ich ein Foto angefordert, aus dem Grund das ich nicht mehr genau weiss wer gefahren ist. Wie muß ich weiter
×
×
  • Create New...