Jump to content

EzumZ

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EzumZ

  • Rank
    Anfänger
  1. Ok, danke an traffic und vor allem an dich, baguette
  2. Aber schon komisch dass innerhalb von 300-400m zwei Blitzanlagen sind oder? Und, meinste kannste meiner Bitte in meinem letzten Post anchgehen?
  3. Also wie gesagt: Der Blitzer, der mich erwischte, war auf der Gegenfahrbahnseite, und natürlich in meine Richtung gerichtet -> 2m hoch, grauweiss, Formähnlich dt. Starrkasten Dann 300m weiter auf meiner Seite wieder ein Blitzer (dachte wären 2 hintereinander aber Kumpel meint es war warscheinlich ein getrenntes Gerät -> 1 Kasten Blitz-/Fotofunktion, 1 Kasten Messfunktion -> kann das sein?) Und der war auch nicht soch hoch wie der andere, sondern eher so in 1,20m - Höhe... und direkt Parallel dazu waren halt wieder diese beiden Kästen auch auf der anderen Seite (natürlich auch au
  4. Ok danke dir nochmal Hab mich halt nur gefragt warum auf ner Landstraße wo 80 gefahren wird ein absolutes Halteverbotsschild so am Rand steht...ich mein, das müsste doch sowieso klar sein, dass man da nich parken oder halten darf... Ehhm ne das war nen Blitzkasten auf der gegenfahrbahn ... Gehäuse war grau/weiß, Höhe war etwa 2m, und das Ding hat einen richtig ekelhaft bhelen blendenden BLAUEN Blitz von sich gegeben....dann bin ich vom gas runter, hab mich extrem aufgeregt und mit Beifahrer gesprochen und dann kamen nach etwa 300m an der nächsten Kreuzung nochmal solche Teile auf meine Fa
  5. Danke für deine Antwort Wenigstens einer Aber mit dem SChild weißt du acuh nicht bescheid oder? Also ob das eins gewesen sein könnte was ein Tempolimit beinhaltet aber nicht direkt anzeigt, wie z.b. bei uns ein Ortseingangsschild (bedeutet ja auch 50km/h = Limit) Was meinste wieviele Schreiben ich von denen bekommen werde wenn ichs nich zahle und wie hoch die Gebühren dann werden (die bei nem pers. Antreffen im käseland dann auf mich zukommen könnten)? Vieeeeelen Dank!
  6. Ja gibt es: Wenn das Schreiben an deinen Dad gerichtet war, dann schreib dort einfach nicht dass du es warst sondern zahl deinem Dad das geld für den verstoß und lass ihn den Punkt übernehmen... dann hat er zwar einen Punkt aber was ist das schon im gegensatz zu 250€ für Seminar und 2 jahre Probezeitverlängerung!?!
  7. Hallo Wie man sieht, bin ich neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen: Und zwar wurde ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag im Käseland geblitzt und zwar auf einer Landstraße zwischen Roermond u. Maastricht. Wir musste diese Strecke nach Maastricht fahren, da die Autobahn von Roermond aus nicht befahrbar war und wir umgeleitet wurden... Ich fuhr auf einer gut ausgebauten Landstraße (Allee) mit ca. 90-95km/h und auf einmal blitzte es von der Seite der Gegenfahrbahn dermaßen blau und hell, dass ich dachte es wäre ein Gewitterblitz gewesen...Ich bremste dann runter und direkt c
×
×
  • Create New...