Jump to content

abram2

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About abram2

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo, eine bekannte Freundin aus Polen (wohnt dauerhaft in Polen + ist Polin) ist auf deutscher Autobahn geblitzt worden. Ihr Ehemann (Halter und ebenso wohnsitz in PL) hat von der deutschen Behörde ein Brief bekommen (200 EUR + 1 Monat Fahrverbot). Er soll nun erklären wer gefahren ist. Das Gesicht ist nur 50% erkennbar Meine Frage ist: wenn sie die Strafe bezahlt, den Führerschein aber nie abgibt, was droht ihr? Sie wird in Deutschland eh nie wieder mit dem Auto unterwegs sein.
  2. hey, danke euch allen. aber wie schauts mit ausländischen fahranfängern? ich werde mich an die erlaubten geschwindigkeitsbeschränkungen in frankreich halten,aber mit sicherheit nicht an die eines anfängers ich muss alleine schon so fast 11 h fahren(davon ca 8 stunden in frankreich) p.s. es geht nach sehr wahrscheinlich nach lacanau oder biscarrosse
  3. hey ihr lieben, ich mache diesen sommer urlaub in fröönkreich ich war dort vor ein paar jahren und ich denke mal,dass sich hinsichtlich der bußgelder bestimmt was getan hat oder? auf der seite habe ich folgendes gelesen... Höchstgeschwindigkeiten Autobahn 130 km/h, bei Regen 110 km/h. Autostraßen 110 km/h. Landstraßen 90 km/h, bei Nässe 80 km/h, innerorts 50 km/h. Fahranfänger, die noch keine 2 Jahre die Fahrerlaubnis besitzen, fahren außerorts höchstens 80 km/h, auf Autobahnen höchstens 110 km/h. 1.ich habe meinen führerschein seit nov.06.gilt das auch für deutsche ????ich vermute ma
×
×
  • Create New...