Jump to content

Andyfreis

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andyfreis

  • Rank
    Anfänger
  1. gut habt mich überzeugt, werde die folie dem nächst entfernen, wenns wärmer wir damit der kleber nicht an der scheibe haften bleibt
  2. ich glaube ich mache den frontkeil lieber weg, mein schein ist mir zu wichtig um ihn wegen sowas in gefahr zu bringen, aber wird wirklich sofort die strafe verhängt??? ich mein wenn ichs an ort und stelle entferne dann könnten die doch mal ein auge zudrücken
  3. also nix mit verwarnung oder ähnliches? und da ich probezeit habe würde ich meinen schein für drei monate verlieren oder?
  4. @Bluey schau mal die folie trägt aber auch zur sicherheit bei, da ich relativ klein bin (172cm) würde mir ein blendstreifen mit 11cm nichts bringen und die dinger di eman umklappen kann bringen bei mir auch nix, deswegen hab ich die foliatec folie draufgemacht, die ist in der breite 19cm, seit dem fahre ich besser und entspannter wenn die sonne scheint, auch wenn sie nicht direkt ins gesicht scheint fahre ich durch die tönung entspannter und muss meine augen nicht mehr so anstrengen.
  5. muss ich eigentlich um meinen führerschein angst haben wenn di emich anhalten???
  6. Andyfreis

    Elzer Berge

    ich eurde mal mit 140 auf der rechten geblitzt
  7. bei mir hängt der blendstreifen ( frontkeil) zu tief, was passiert wenn mich die ######n anhalten???
  8. bin stehen geblieben und ich denke es hat nicht geblitz weil ich aus schok sofort bremmste als ich die rote ampel sah
  9. das heist also ich wurde geblitzt? womit muss ich rechnen?
  10. und ab wann wird man geblitz in der regel direkt nach dem anhaltestreifen oder weiter in der kreuzung?
  11. ja was denn jetzt wurde ich geblitzt oder nicht?
  12. hi, Als ich gestern auf eine ampel mit Blitkasten zufuhr schaltete sie von gelb auf rot, ich habe gebremmst und bin aber mit etwa dem halben auto uber den anhaltestreifen gefahren hab aber nichts vom blitzen gemerkt. meine frage: ab wann wird geblitzt???
  13. Danke euch, hab mir schon in die hosen gemacht. Ich wurde erst mit 25 zu schnell geblitzt.
  14. Hallo, Ich bin gestern in der Stadt Rumgefahren. Auf einer zweispurigen Hauptstraße stand ein Starrenkasten, denn ich natürlich kannte. Vor dem Blitzer bin ich etwa 45 km/h gefahren, links hat mich einer überholt und als er etwa auf meiner Höhe war hat es geblitzt. Ich bin mir 100 % sicher das ich unter 50 km/h war und das nur er der geblitzte sein kann. Aber woher wissen das die Behörden? Nicht das die mich beschuldigen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Mit freundlichen Grüßen Andreas
  15. Ich wurde auf einer Autobahn mit 25 km/h zu schnell geblitzt, musste 1 Punkt einsammeln und 58,10€ da lassen. Nach dem Bußgeldrechner hätte ich aber nur 40€ zahlen müssen. Und noch was, die Das war am Elzer Berg auf der 40er Spur, ich denke die Spur ist für LKWs. Sind vielleicht noch 18,10 dafür das ich auf der LKW Spur gefahren bin?
×
×
  • Create New...