Jump to content

pimpelo

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pimpelo

  • Rank
    Anfänger
  1. also an der Haltelienie gab es keinen blitz, nur 2 direkt aufeinanderer folgende in der kreuzungsmitte.
  2. Denk ich mir auch. Allerdings hätt ich gern noch ein paar Fakten, ob nun schon bei der Haltelinie geblitzt wird? Wird 2 mal geblitzt? ... Danke!
  3. Hallo, ich bin heute über eine Ampel gefahren, die gerade vorher auf gelb umgesprungen war. Ich bin mir also ziemlich sicher nicht über rot gefahren zu sein. Ich bemerkte einen Blitzer und habe kurz nachdem ca die Hinterräder die Haltelienie überfahren hatten ein wenig gebremst. Ich fuhr weiter und kurz nachdem in etwa die Hälfte der Kreuzung überquert hatte, blitzte es 2 mal. Diagonal hinter mir, also auf der Rechten Spur, fuhr ein weiteres Auto. Jetzt frag ich mich ob: 1. ich geblitzt worden sein kann, da es, wie ich in vielen Foren gelesen hab, bei einem Auto immer zweimal blitzt, und da
×
×
  • Create New...