Jump to content

Clave

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Clave

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank !!! Clave
  2. Naja, in den FAQ werden einige Geräte aufgezählt. Letztendlich aber nicht das Beste oder die Besten Geräte empfohlen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man mir einfach die zu empfehlenden Produkte nennen würde. Beste Grüße Clave
  3. Hallo zusammen, bin aus Zufall hierher geraten. Das Forum gefällt mir sehr. Kurz zu mir: Ich bin deutschlandweiter technischer Springer und habe ca. 100 Tsd. km pro Jahr auf dem Wagen. Eigentlich hatte ich bisher immer recht viel Glück beim zu schnell fahren. Meist immer rechtzeitig gesehen. Dennoch habe ich vor, auch aufzurüsen. Was sind nach Euren Erfahrungen die beste Warntechnik, die es derzeit auf dem Markt gibt. Sind Störgeräte wirklich so effektiv, wie hier z.T. geschrieben wird. Besten Dank und Grüße Clave
×
×
  • Create New...