Jump to content

V8Turbo

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V8Turbo

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann mir jemand was dazu sagen? http://www.terravadis.net/de/index.php?opt...7&Itemid=93 Hat das schonmal jemand gemacht? Wird es anerkannt in D ? Und noch eine Frage... Wenn ich Freiwillig auf den Führerschein verzichte, könnte ich da sofort einen neuen beantragen oder wie sieht das aus? bekommt jeder eine 6 monatige sperre? Danke
  2. Naja das problem ist die meisten punkte habe ich von 2003 - 2005 ... 3x3 punkte wegen nicht eingetragener teile (Auspuff, Türen (ohne Griffe) usw... War jedesmal alles nicht ganz korrekt da ich gutachten usw hatte aber die BG Stelle hat es nie eingesehen. Naja dann 2x Telefoniert am Steuer dann hab ich mir meinen 7er gekauft und hab eig kaum noch punkte bekommen. 1x wegen 21 zuviel in der 30er Zone. Und 1x 3 Punkte weil ich einfach auf die Autobahn gefahren bin wo (weiiit) hinter mir ein Polizei Auto ankam... Worauf ich einspruch durch meinen Anwalt eingelegt hatte aber dieser leider unfähig w
  3. Aber es muss doch eine möglichkeit geben irgendwie ?!
  4. Hallo, habe mal eine Frage... Heut kam ein "schöner" gelber Brief ins Haus von der Führerscheinstelle... Das ich mich doch bitte bis zum 24.9. melden soll zu einer Anhörung da ich das 18 punkte Limit Überschritten habe usw... Kam für mich völlig unerwartet da ich seit über einem Jahr mich wirklich zusamm gerissen habe. Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll ? -.- An mein Anwalt abgeben ? Dankesehr
  5. Leute es haben 100 Mann hier reingeschaut und Niemand hat eine Bedienungsanleitung für nen Alan 401 rumliegen?? ! Oo
  6. Hallo, bin neu hier da ich mich mal bissel "umschauen" wollte was es so neues gibt. Hab schon seit 3 Jahren mein Alan 401 (leider in der ganzen Zeit nur 2x getestet)... Nun wollt ich mal schauen ob es noch funktioniert und wollte mal ne Anleitung haben damit ich weiss wie ich die "jumper" stellen muss. Hat jemand eine Anleitung? Dankesehr
×
×
  • Create New...