Jump to content

hessevogel

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hessevogel

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, nochmals danke für die aufbauenden Antworten. Ich habe daraus gelernt nochmals so schlaflose Nächte will ich nicht haben. Wenn den AB oder die Quittung zum überweisen kriege und nichts mehr kommt melde ich mich nochmal und sag was heraus gekommen ist. Heut Abend 300 Euro von der Bank geholt die müssen die Woche für Taxi reichen um zur Arbeit zu kommen. THX an Alle und gute Nacht.
  2. Hallo, eure Antworten beruhigen mich erstmal umgemein. Wie sieht es denn aus, falls die doch ermittelten sollten und nen Freund von mir in den Anhörungsbogen schreibt, das er gefahren ist? Meint ihr das da grossartig ermittelt wird, moittels Fotoabgleich und so.... Gruss und Vielen Dak für die beruhigenden zahlreichen Antworten.
  3. Hallo, danke für eure Antworten. Falls ein Freund sich dazu bekennen würde, wird das grossartig mit dem Bild abgeglichen? Er sieht mir schon ähnlich. Vielen Dank für weitere Antworten.
  4. Hallo, muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich heute im Strassenverkehr geblitzt wurde, ca 15km/h zuviel. Meinen Führerschein musste ich vor einer Woche für einen Monat abgeben. Bin nicht der Halter des Fahrzeugs welches ich geführt habe. Soweit ich mich erkundigt habe, wird in Fällen, wobei es sich nicht um Punkte vergehen handelt, der Halter des Fahrzeugs, mittels des Kennzeichens ermittelt und angeschrieben. Wenn dieser zahlt, werden keine weiteren Ermittlungen angestellt. Liege ich damit richtig, oder wird dies anders gehandhabt? Hat Jemand Erfahrungen diesbezüglich und kann dieses Vo
×
×
  • Create New...