Jump to content

Bischoff

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bischoff

  • Rank
    Anfänger
  1. Das habe ich auch schon gesehn dass die kacke hier öfters ist Wie oft hast sie denn hier gesehn ich mein nur 2 mal kann sein dass ich natürlich nicht alle gefunden hab! Naja warten wir ab was weiter passiert ich hoffe dass ich nichts bekomm also keinen brief
  2. JA ES HAT GEBLITZT! Aber ich weiss halt nicht ob ICH geblitzt worden war der neben mir oder sonst wär! KENNT SICH EINER MIT DER KREUZUNG AUS ? NACH WELCHER AMPEL WIRD GEBLITZT? NACH DEM KLEINEN GRÜNABBIEGER PFEIL ODER DIE DREIER AMPEL DAHINTER? mfg Bischoff Hier ein Foto von dieser AMPEL Anlage http://img85.imageshack.us/img85/3944/situation1it0.jpg
  3. Naja habe jjetzt noch folgendes gefunden http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=33556 leider hat der TE nicht mehr geschrieben ob er post bekommen hat oder nicht! Ich werde mal abwarten was kommt vielleicht war es ja jemand vor mir oder der neben mir! Weiss nur überhaupt nicht mehr wie das alles abgelaufen ist ging einfach zu schnell! Zur not muss ich vielleicht gucken ob ich mit hilfe meines rechtsanwaltes irgendwas erreichen kann mfg Bischoff Ps danke schonmal im vorraus werde euch weiter informieren ob was kam oder nicht! Jetzt heisst es Beten und Daumendrücken viel
  4. Hallo achte nicht drauf was der neben mir macht ob er eher los gefahren ist oder so ohne speziellen grund! Hätte ich gewusst dass es gleich blitzt würde ich natürlich gucken warum wieso weshalb aber war danach so geschockt und baff dass ich nichts mehr davon weiss! Kennt sich dort einer aus weiss jemand ob nur die linksabbieger geblitzt werden oder auch die die schon länger auf der straße sind?? Geblitzt hat es da 2 mal dachte schon sind 2 rüber gefahren aber hab ja jetzt mit bekommen dass es immer 2 mal blitzt! Beobachtet hat mich keiner wenn dann nur der Blitzer mfg Sven
  5. Guten Tag, komme grad aus Düsseldorf und ich weiss nicht ob ich geblitzt worden war oder nicht! Kann mich auch nicht mehr genau erinnern wie das mit den links abbiegen aussah weil dort ja 2 spuren sind! Kennt sich da einer aus? Da war die linksabbieger ampel erst rot und dann erlosch das licht dann bin ich los gefahren! Ich mein da gibt es auch nur 2 lichtsignale! Bin ich dann vielleicht zu früh los gefahren? Weiss nicht was der neben mir gemacht hat ob er eher los gefahren ist Und was für ne Strafe würde mich erwarten? mfg Bischoff
×
×
  • Create New...