Jump to content

phoenixz

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About phoenixz

  • Rank
    Anfänger
  1. was meinst du genau damit? auf was wird denn sonst geachtet?
  2. hallo zusammen, ich bin heute morgen (vermutlich) nach einsetzen der rotlichtphase in die t-kreuzung links eingebogen. hintergrund: der polizist steht (als fußgänger alleine) schräg gegenüber und hält mich unmittelbar danach an (offensichtlich tut er an diesem morgen nichts anderes). meines erachtens kann er gar nicht die grün- oder rotphasen erkennen, da er ja auf dem gegenüberliegendem bürgersteig steht. auf meine nachfrage hin behauptet er, er könne es. er behauptet ich sei "mehr als eine wagenlänge" über rot gefahren. darüber hinaus tiefstehende blendende sonne für mich und für den pol
×
×
  • Create New...