Jump to content

epd123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About epd123

  • Rank
    Anfänger
  1. Hat jemand von euch es geschafft, einen warnton oder signal in die Navi DVD einzufügen wenn man sich einer "Gefahrenstelle" nähert? Wenn ja, eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht. Danke
  2. Hallo, ich habe die Navi DVD 01 2008 Roadmap High und habe dort Pois für BurgerKing usw. mit eingebunden. Mein Navi hat auch das Upgrade V30. Es funktioniert leider nicht. Kann es sein das die POIs im NAvi deaktiviert wurden? Wenn ja, wo und wie kann ich diese aktivieren? Denn ich kann nichtmal eine Router wählen das mir das Navi die nächste Router zur BMW Niederlassung zeigt. Danke
  3. Hallo zusammen, Ich habe die Navi DVD 01/2008 High Europa Digital. Nun habe ich mir hier alles runtergeladen und alles genaustens nach der Anleitung befolgt http://freenet-homepage.de/IMOLA/ - Alle dateien einzeln von 2006, 2007 und 2008 - mit magiciso - usw Ich finde einfach das Menü "Farzeug" nicht, worunter dann der Unterpunkt "Blizer" sein soll. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Keine ahnung. Hat jemand auch so ein problem gehabt?
×
×
  • Create New...