Jump to content

Hotzenplotz

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hotzenplotz

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  1. Frage an alle, die sich mit dem Thema befassen: Wir Östereicher durchqueren regelmäßig die schöne Bundesrepublik. Bei uns ist 100 mit Hänger am Highway kein Thema. Um zumindest identische Bedingungen vorzufinden, möchte ich gerne meinen Hänger mit der deutschen 100-er Tafel verzieren (lassen). Macht mir das der TÜV in D ? Oder gilt das nur für in D zugelassene Anhänger ? Die hübsche grüne Umweltplakette hab ich ja auch schon vorne auf der Scheibe. Grüße aus Wien Hotzenplotz
  2. Ich hatte das Vergnügen, mit einem Auto mitzufahren, in dem der 966R eingebaut ist. Der Fahrer hat das "24" Band abgeschaltet, weil es bei jeder LKW - Maut - Querbrücke ( oder wie auch immer man die Balken nennen solll). zu piepsen anfängt. Ist das das K-Band ? In Ö nicht verwendet ? Bin neu hier, verzeiht eventuelle RTF-FAQ.... Hotzenplotz
×
×
  • Create New...