Jump to content

sb15420

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sb15420

  • Rank
    Anfänger
  1. Würde mich auch sehr interessieren.. weil ich der böße Täter bin.
  2. Ich hab mich vertan: War 13 km/h zu schnell!
  3. Der Brief war an den Fahrzeughalter gerichtet, also mein Papi. Geschwindigkeitsüberschreitung: 9 km/h Bußgeld: 120 SFR (ca. 80 €)
  4. Hi zusammen, folgender Sachverhalt: Am 26.02.2006 wurde ich auf der A2 in der Schweiz geblitzt. Nachdem ein Briefchen an mich kam, habe ich bzw. mein Vater (Halter) zurückgeschrieben, dass wir von nix wissen und vom Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machen wollen. Nun kommt fast 2 Jahre später (am 09.02.08) die deutsche Staatsgewalt an die Haustür und hält meinem Papi ein Blitzerfoto vor die Nase. Ich war nicht da. Naja, der ist wieder weg, hat sich aber heute wieder bei uns gemeldet und in der Zeit war ich arbeiten. Irgendwann wird er mich wohl sehen.. Nun frag ich mich, ob bwz. wann so
×
×
  • Create New...