Jump to content

schnellstemausvonmexico

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schnellstemausvonmexico

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/15/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Autos, what else?
  1. Danke Radium für die ausführlich verständliche Antwort auf die blöde Frage. Müsste wohl kaum im Forum sein, wenn ich alles wüsste. ;-)
  2. also nix für ungut, der thread ist wirklich krank. Wie ein Unfall, man kann nicht wegsehen. Also ein Grünrock ist selten allein hat damit einen Zeugen und braucht nicht einmal ein Bild, wenn jemand mit 333 Sachen durch die Gegend rauscht, das ist zwar schneller als der Schall, aber die Freunde haben ein Babyphon, sagen den anderen Kollegen Bescheid, die halten dich auf und die andern hast du als Zeugen. ja und fotografisch ist es auch möglich bis ungefähr 3.000 km/h und wenn das Foto unscharf ist, wird DAS juristisch keine Zweifel auslösen. Im Ernst es gab schon Repartagen im TV wo nachgew
  3. supi, wenn die Rechnung so geht, dann kommt ja überhaupt 175 kmh und meine Lizenz für hedonistischen Fahrstil ist gerettet. Und mein Tag und die nächsten Tage auch. Weil die 70 Euro oder was, sind mir echt wuascht. Ja schon, Sportmodus, aber das setzt ja voraus, man öfter vorbeifährt, und ich merk mir neue Automaten relativ schwer, so etwa auf 20/30 Kilometer genuau. D. h. ich müsste eine halbe Stunde lang herumschleichen, bis ich den Automaten seh - ohne Beifahrer überhaupt stressig. Aber im Prinzip geb ich dir Recht. Das sollte man schon tun. Danke noch mal. Ich bin so was von er
  4. in dem Moment als ich auf "Senden" ging, dachte ich, du bist die größte Idiotin....Ein Genie schon fast.
  5. Lieber 60second, poh, das beruhigt, was du schreibst. ..... ich rechne ja auch schon die ganze Zeit (.....190 x 0,03 minus 4 bis 5 Tacho), weil normalerweise ist bei mir im Ösiland mit 180 Schluss mit lustig. Aber in dem Moment vergaß ich mich. ich hab die Links, die du mir gesendet hast, alle abgespeichert. Gleich in der Symbolleiste, damit hab ich jetzt vier Radar-Links gleich auf der Browser-Liste. Scheinen recht gut zu sein, muss mich aber erst vertiefen. ja genau, ich werd künftig die Novas blitzen, praktisch im Vorbeifahrn... NA, ich find das superlöblich, dass das Le
  6. ich war mir natürlich wieder mal zu gut die Radarfallen-Übersicht für die A2 (Ö) einzuprägen und fahr grad mal zwischen 180 und 190 - auf der Überholspur - musste ja schließlich großräumig das einzige Verkehrshindernis auf der Strecke an diesem Tag, einen armen kleinen Lkw, der mit Kräften auf der Flucht vor Schrottpresse war - mal schnell mit einen Tapser aufs Gaspedal hinter mich lassen. ist dieser Automat ca. 30 bis 25 km vor Leoben, hinter einer hölzernen Lärmschutzwand gut (rechts) platziert, auch wirklich scharf??? Ich hab so eine Scheißangst um meinen Führerschein. Abzüglich de
  7. Liebe Forumsteilnehmer, wo genau misst der typische österreichische graugrüne Raderkasten? Also wieviele Meter vorher, nachher, wann genau wird man gepeilt. Stimmt es, dass zwei Messungen gemacht werden, und wenn die Meßergebnisse stark voneinander abweichen, ist die Messung ungültig? Falls ja, wie groß muss die Differnz sein. Danke, Speedy Gonzales
  8. Hallo A-Wolf, danke für die Informationen - drei Monate ist klar, aber 3 Jahre? Wofür gilt das? lg maus
  9. Hallo A-Wolf, Horrorvision. Aber die müssen sich dann vor den Autobahnhäusln was einfallen lassen - "auschecken" vor der Raststätteneinfahrt und entsprechendes Wiedereinklinken... lg maus Hallo 60second, seh ich heute grad auch so... lg maus
  10. An die Spezialisten, also ich ich kenn mich ein bisschen mit der Mauttechnologie aus, weiß wie sie funktioniert und was so ein Mautbaken (das L habe ich nicht vergessen) alles kann. Er kann das Nummernschild identifizieren, macht ein Foto davon, Lkw und Pkw unterscheiden, Daten fließen in Ö in der Asfinag-Zentrale zusammen usw. Glaubt eigentlich irgendwer außer mir noch, dass die Dinger super mißbraucht werden können? Also z. b. zur Verbrecherjagd z. b. Gut ich bin jetzt kein Krimineller, außer dass ich chronisch zu schnell fahre. Aber wenn ich in einer Woche 3000 km auf Österreichs A
  11. Liebe Forumsteilnehmer, sorry falls die Frage voll langweilig ist, aber ich hab bei der Schnellsuche nichts gefunden. Wie lang, kann, darf es dauern, vom Tag des Blitzens bis zum Brieferl. Gibt es eine Deadline, ab der man die Geschichte vergessen kann? (Österreich) Noch was: ich lebte immer in dem Irrglauben, dass in Österreich bei 160 kmh+ auf der Autobahn der Führerschein wech iss. Jetzt habe ich gehört, das iss erst bei 180+ der Fall. Wär ja gut. LG Arme Maus (hab jetzt so ein scharfes Audi-Teil, dass mich so schnell fährt -Schuld wegschieb)
  12. @60 seconds, danke, also da muss ich mir nicht so viel merken, weil den 90-er im Ortsgebiete vermeide ich meistens. war da ein Ort???? @werner 1610, werde ich brav lernen danke jedenfalls. maus
  13. danke pferdestehler, wir scheinen die gleichen freunde zu haben....:-D
×
×
  • Create New...