Jump to content

FlexWheeler

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FlexWheeler

  • Rank
    Anfänger
  1. HAHA HEUTE IST ES ANGEKOMMEN ! NUR 10KMH ZU SCHNELL !!!! 15 euro zahlen xD xD xD trotzdem 1000 dank !
  2. Hi. Bis jetzt ist noch nix angekommen. Die drei Monate sind seit dem 21.10 rum. Kann ich jetzt wieder ruhig schlafen? Oder passiert es oft, dass der Verjährungsprozess wegen irgendwas angehalten wurde und es erst viel später kommt? Danke schonmal ;-)
  3. Er würde ja dann auch die Punkte kriegen...
  4. und was ist wenn man nen anderen fahrer nennt, der keine Probezeit mehr hat und einem etwas ähnlich sieht?
  5. und was ist mit meinen anderen fragen? :-P
  6. bin nochmal zurück gefahren und hab das ding begutachtet (vorallem, da ich ja dachte ich wäre nicht zu schnell gewesen ^^). war ein ganz normaler starenkasten, hat halt nur gelb statt rot geblitzt
  7. Hi, bin gestern innerorts geblitzt worden. Da war erst ne gut ausgebaute Straße wo 90 war, bin dann mit Tempomat da lang, und hab als ich die Ampel gesehen hab langsam ausrollen lassen / abgebremst. Dabei ein Ortsschild übersehen wo direkt en Blitzer hinter stand und zack geblitzt worden. Hab noch bis nächsten Februar Probezeit. Jetzt meine Frage: ich weiß nicht genau wie schnell ich war... 1) angenommen ich bin 70 gefahren, dann wäre das kein Problem oder und ich müsste nur Strafe zahlen, stimmts? 2) der wagen war ein firmenwagen. wie scharf sind die Fotos von den Blitzern? ist üb
  8. Hi, ich hab in meinem Golf das Navi RNS MFD 2 drin... Software ist von ViaMichelin. ist es irgendwie möglich ein Blizerwarner Plugin nachzurüsten?! Wenn ja: Wie? Vielen Dank schonmal !
  9. okay vielen dank... ich guck mir sicherheits halber trotzdem mal den faq thread an... übrigens: nettes forum insgesamt, werd wohl jetzt mal was öfter hier sein ^^ mir ist grad wirklcih en stein vom herzen gefallen ! DANKE LEUTE ! schönen abend noch ;-)
  10. ja aber die frage bleibt: kann man auch sicher sein dass es bei allen diesre geräte der fall ist? weil die eine kamera schon en stück größer war als die andere... wobei andererseits: auf wieviel meter muss die geschwindigkeits überschreitung eigentlich bewiesen sein? weil da war direkt das 50er schild und höchstens 30-40 meter danach war direkt die ampel mit dem ding...
  11. leute wie mich die mehr als doppelt so schnell dadrüber fahren zu blitzen.
  12. eine der beiden kameras war aber größer als die in dem FAQ thread... ist es trotzdem ausgeschlossen, dass auf einer Ampel eine blitzende Kamera montiert ist? wie ist das eig mit dem winkel? von da oben müsste das bild was man kriegt doch eig schlecht sein oder nicht? also der fahrer kaum zu erkennen und so... oder?
  13. Hallo, bin eben auf ne grüne Ampel zugefahren. da war 50 aber ich hab stoff gegeben weil ich spät dran war und noch drüber kommen wollte. bin so mit 100-110 drüber. Dann hat mir mein beifahrer gesagt dass da ne kamera oben drauf war. Bin nochmal zurück um zu gucken und da war oben eine größere Kamera oder sowas auf der Ampel montiert und dann noch 2 so kleinere länglichere... Wir haben keinen Blitz gesehen. Es war aber auch relativ hell und die Sonne hat minimal geblendet. Jetzt habe ich dermaßen Schiss, deswegen meine Frage: Diese Kameras die oben auf der Ampel drauf montier
×
×
  • Create New...