Jump to content

Kerstin

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kerstin

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • ICQ
    471302781

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Ansbach
  1. Hi, aber ich hab ja am 16.1 nichts schriftliches bekommen, dass ist das was ich nicht verstehe.
  2. Hallo Leute, heute ist der 7. Februar und ich hab bis jetzt noch nichts von der Polizei bekommen, am Sonntag ist doch die Frist abgelaufen, oder wie sieht das aus?
  3. Hallo Leute, ja was hätte ich denn eurer Meinung nach anders machen sollen? Natürlich langsam fahren, aber nachdem das ich geblitzt wurde? Gruß Kerstin
  4. Hallo Leute, ich wurde am 11.11.07 (nicht um 11.11) auf der A7 geblitzt. Das Auto mit dem ich unterwegs war ist auf meinen Vater zugelassen. Er hat einen Zeugenanhörungsbogen bekommen. Dieser wurde dann mit Ausnutzung der maximalen Zeit zurückgesendet. Er hat angegeben das er aus dem Grund des Zeugnisverweigerungsrecht keine Angaben macht. Mitte Dezember hat dann die Polizei dann meinen Vater angerufen, der hat weiterhin keine Angaben gemacht. Der Polizist hat gesagt das er weiß das mein Vater eine Tochter hat und wird im Einwohnermeldeamt nach dem Bild sehen. Vorletzte Woche am 16. Jan
×
×
  • Create New...