Jump to content

hardy123

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hardy123

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo ich habe nun meinen Bußgeldbescheid bekommen Darin steht folgendes Sie überschritten diezulässige Höchstgeschwindigkeit ausserhalb geschlossener Ortschaften. um 30 KMH. (genau 30kmh? ) Zulässige Geschwindikeit 70KMH.Festgestellte Geschwindikiet(abzgl. Toleranz) : 100KMH. §41 abs. 2,§ 49 stvo;§ 24 stvg; 11.3.5 bkat ??? Sie hatten während der Fahrt den Sicherheitsgut nich angelegt §21a abs. 1,§49 stvo; §24 Stvg; 100bkat Bemerkung Bußgeld erhöht da Voreitragung im Verkehrszentralregister (hatte vor einiger zeit mal einen Unfall) Beweismittel Video-Messverfahren zeugen (blabla)
  2. evtl schrieb mir ja mal jemend eine Privat nachricht und jetzt werde erstmal abwarten ! Ich ärger mich shcon den ganzen tag naja bin ja irgenwo auch selber schuld daran :-(
  3. Sind hier nur korinten Kacker ??? Tut mir leid aber auf so sprüche kann ich heute gar nicht !
  4. Vorteil oder nachteil ? Was soltle ich im Anhörungsbogen schreiben `? Sollte ich keine Stellung nehmen ?
  5. Ne Sorry hatte mich verschrieben es war bei beiden 117kmh Der Polizeibeamter sagt mir nur das Anhand der wegstrecke und der Pixel des Wagens die Tatsächlich geschwindigkeit ermittel wird ! Ist es jetzt richtig das mich nun 1 KM/ H vom Fahrverbot abgrenzt ? Bisher wurde ich noch nie so hoch geblitzt ! Dar ich mich dann im diesen Jahr nicht mehr Blitzen lassen ? Wie läuft das den mit dem Führerschein entzug muss ich da auch noch was für zahlen ? Aber auf dem Video konnte ich erkennen das halt die geschwindigkeit sehr unterschiedlich ist am anfang nach oben dann auf 117 und dann dire
  6. Hallo ich wurdeheute leider das erste mal von einen Videowagen ausserhalb geschlossener Ortschaft gefilmnt und angehalten! Der Fall also ich bin gerade von dem besuch meines Vaters gekommen der 280km weiter weg wohnt , ich wollte eigendlich nur nach hause! Bin dann von der Autobahn runter und auf die Hauptstrasse gefahren 70 km nun habe ich gedacht ich geb mal etwasgas beim anfahren habe dann gasgeben und wir haben auf der kamperstr eine kleinen berg oben (leichtes gefälle) ist nun eine KReuzung bzw ampel Wie gesagt habe hoch beschleuningt und mich mehr oder weniger wieder abfallen
×
×
  • Create New...