Jump to content

Senator64

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Senator64

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Leute Hat von euch schon mal jemand mit Provida-Fahrzeugen gemacht. Bin vor zwei Wochen bei der Fahrt zur Arbeit gestoppt worden. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit betrug lt. Polizei 82 km/h auf einer 50 Strecke. Beim abspielen des Video's wurde nur die Geschwindigkeit des Polizeifahrzeuges eingeblendet. Ich war ca. 1/3 der gemessenen Strecke nicht zu sehen, da ich mich nach dem überholen wieder vor dem anderen Fahrzeug eingeordnet hatte. Jetzt kam der Bescheid. Darin stand, das mit geeichten Tacho gemessen wurde. Wer sagt mir aber, das sich der Abstand zwischen Polizeifahrzeug und mi
  2. Hallo Leute Während Ihr hier noch über Mauterhöhung diskutiert, ist diese schon längst zum 01.09.2007 passiert. Die nächste Änderung ist zum 01.10. geplant. Angeblich wird dann wieder etwas gesenkt. Wer will das denn glauben. Der Staat verschenkt freiwillig Geld? Gruß Senator 64
×
×
  • Create New...