Jump to content

cways

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cways

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hab den Videowagen überholt, dann ca 1000 m 60 kmh, dann 1000 m 80 kmh, dann 500 m 60 kmh, dann 2500 m 80 kmh, dann 1000 m 100 kmh (alles erlaubte Geschw.). Dann haben die mich angehalten. Während der Strecke sind öfters Autos zwischen die Messung gefahren, haben sich also vor den Messwagen reingedrängelt. Ich war im Schnitt über diese Strecke vielleicht maximal 30 kmh zu schnell (ist alles außerorts). Mal 40 drüber mal 20. Der Polizist sagte er nimmt zwei Meßpunkte und ermittelt die durchschn. Geschw., Toleranz weg und das ist dann mein Vergehen. Ist das normal, er sagte es sei das modern
  2. bin geblitzt worden - zwei Fotos (von rechts und links, ein vergehen) - auf beiden Fotos ist noch ein gleiches fremdes Auto mit drauf - hat ein Einspruch Sinn???? man könnte ja argumentieren daß das andere Auto zu schnell war!!!??? bitte um einen Rat dazu! gruß chris
  3. zul. Hg war 100: trotzdem meinte der polizist nur verwarnung!!!
  4. gibts nun einen punkt oder nicht bei 124 km/h außerorts? laserpistole von brücke in bayern auf bundesstrasse der polizist meinte es gibt 30 euro verwarnung + keinen punkt!!! ich weiß nicht wer recht hat!!!
  5. was passiert bei 18 Punkten durch Geschwindigkeitsvergehen??? (17 jahre fahrpraxis) wie lange ist dann die sperrfrist??? muß ich den fs in der fahrschule neu machen??? oder reicht eine neubeantragung??? droht eine mpu??? wie sind die versicherungseinstufungen bei neuerteilung des fs???
×
×
  • Create New...