Jump to content

Dani21

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dani21

  • Rank
    Anfänger
  1. Wenn ich das richtig verstehe, kritisiert er damit, dass ich es für angebracht halte, den Schwerpunkt mehr auf die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen zu setzen, oder zumindest mit gleichem Eifer dabei zu sein. Dann bekenne ich schuldig im Sinne der Anklage. Wenn ich aber jetzt mal so meine Beiträge von vorhin lese, bin ich auch nicht wirklich stolz darauf. Tat aber sooowas von gut, den ganzen Frust mal in Worte zu fassen. Sorry dass ich das Forum dafür missbraucht habe. Der Thread kann von mir aus geclosed werden, es sei denn, es gibt noch Beiträge zum Thema. Aber ich denke mal, dazu wur
  2. Nein, nur eine FH wo alle paar Meter ein Internet-PC ist...:-)
  3. hast du St.Florian um Hilfe angerufen - dann soll der dir auch helfen.... Diese Anspielung ist mir intellektuell zu anspruchsvoll. St-Florian sagt mir nichts. Bitte um Aufklärung. Aber da das bestimmt in diesem Zusammenhang keine Hilfe sein soll, bestehe ich nicht darauf. Aber es ist nie schlecht, seinen Horizont zu erweitern. Wenigstens weiß ich jetzt, dass Leuten, die ohne Beleidigungen ihre Meinung vertreten, die vielleicht in der Minderheit ist, nicht geholfen wird. Könnte man auch mal in die FAQ schreiben. Dann hätte ich von vornherein meinen "Mund gehalten", und mich nicht von Emotione
  4. Das war eine andere Geschichte. Wollte mich mit meiner Projektgruppe vorm alten Bundestag in Bonn mit dem Nobbi Blüm treffen, und dachte ich wäre zu spät, weil ich das Gebäude nicht gefunden habe. Dann stand auf einmal der Nobbi ungefähr 10 Meter vor mir. Also nahm ich an, dass ich richtig war...:-) Hab dann einfach auf dem Gehweg geparkt, den man wegen einer Baustelle sowieso nicht bzw. nur für 2 Meter benutzen konnte. Na, und da haben wohl einige "Ordnungshüter" wieder mal die Dollarzeichen in den Augen gehabt. Aber mein Charme hat mich da heute am Telefon rausgehauen...;-))))
  5. Ich finde es klasse, dass Du Sexualstraftäter und Gewalttäter in einen Topf wirfst mit VTs die OWis begehen. Normalerweise werde ich immer für absurde Vergleiche gerügt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. KillerBee825 hat doch ausdrücklich geschrieben, dass Sexualstraftäter und Gewalttäter anders zu beurteilen sind. Es ist nur symptomatisch für die Praxis, dass Autofahrer am meisten abgezockt werden. Ist aber auch egal, habe gerade mit einer sehr netten Sachbearbeiterin telefoniert, die mein Parkknöllchen hat "verschwinden" lassen. Das ist auch so ne krasse Story die ich gerne erzähle
  6. Genau das ist der Punkt. Im Umkehrschluss könnte man dann auch behaupoten, dass Straftäter belohnt werden, weil ihre Kurse umsonst sind. Und wenn man jemanden vergewaltigt hat, ist es MINDESTENS ein genauso hohes Privileg, als Folge des Kurses in die Freiheit entlassen zu werden, wie für jemanden der ein Aufbau-Seminar machen muss, und dadurch seinen Führerschein zurückbekommt. Das ist auch nicht der Punkt. Es geht einfach ums Prinzip. Das ist halt das perfekte Beispiel, um meine These darzustellen. Und zu Zorro69: Glaub mir, ich bin eine richtige Frohnatur. Wie sie im Buche steht. Aber als S
  7. Ja weiß ich. Weil da 2 Spuren sind, und hundert Meter später die Autobahn anfängt. Gibt doch kaum bessere Bedingungen, um abzukassieren. Persönlich kenne ich "leider" keinen. Und ich denke mal nicht, dass ein normaler Bürger jeden Beobachten muss, der sich dort aufhält. Aber Präsenz-Zeigen wäre eine gute Möglichkeit, um Prävention zu leisten. Und der Zusammenhang zwischen Pädophilen und Schulen/kindergärten, ist doch wohl klar, oder? Da kann man doch mal wenigstens öfter Ja, stell dir vor, das weiß sogar ich. Aber zumindest in Köln, scheinen die Abteilungen sehr ungleich besetzt zu
  8. Ich denke nicht, dass jemand der DIESES Tempolimit nicht beachtet, ein "psycho" ist. Jeder der mit offenen Augen umher fährt, wird sehen, dass viele Tempolimits, besonders dieses, unnötig sind. Aber das ist auch nicht rechtlich relevant, sondern nur "Volkes Meinung", und ich will auch keine OWI verherrlichen. Und wenn so ein Typ mit einem Foto von dem Sohn umher läuft, die kleine Schwester ausquetscht, und nicht einmal angibt, woher er den Vornamen des Sohnes hat, fällt für mich in die Kategorie Psycho. Besonders in Verbindung mit seinem Auftreten. Und komischerweise wird bei Autofahrern immer
  9. Das ist wirklich dringend, habe die Befürchtung, dass diese Psychos meinen Vater auf der Arbeit besuchen, und den ausquetschen... Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
  10. Wenn es schlauer ist den Zettel nicht zu finden, wird er auch nicht gefunden...;-) Aber es darf auf keinen Fall zu früh rauskommen, dass der Sohn gefahren ist. Soll der Vater die Schuld nicht erstmal auf sich nehmen, dann BGB abwarten, und dem dann widersprechen?
  11. Hi! Folgender Fall: Sohn wurde geblitzt, ca. vor einem Monat. Typ vom Ordnungsamt (laut kleiner Schwester seeehr grimmig..), sucht Wohnsitz des Vaters auf, an dem auch sein Sohn gemeldet ist. Anhörungsbogen oder ähnliches kam vorher nicht. Der grimmige Mensch erkundete sich mit Foto nach dem Sohn, von dem er zufälligerweise den Vornamen kannte...????? Vater und Sohn waren nicht anwesend. Nun liegt ein Benachrichtigungszettel vor, mit der bitte um Rückruf. Der ist aber an den Vater gerichtet. Also ich verstehe überhaupt nichts mehr, und würde gerne wissen, wie der Vater handeln sollte, Stichwo
  12. Vielen Dank für eure Tipps. Wenn noch jemandem was einfällt, würde ich mich sehr freuen...
  13. Hätte nicht gedacht, dass wegen so etwas die Polizei eingeschaltet wird... Also sollte der Vater eher auf den Anhörungsbogen antworten, und den Verdacht erstmal auf sich ziehen, oder am Besten gar nicht anworten?
  14. Ich denke mal, dass man auf dem Bild sieht, dass ein 50-jähriger gefahren ist, und kein 21-jähriger. Wie gesagt, ich denke... Und der Vater kann es gar nicht gewesen sein, da er am Arbeiten gewesen ist. Kann er auch alles nachweisen (Stempelkarte, Kollegen, Kunden usw.). Also bedeutet das, dass der D. noch nicht aus dem Schneider ist, nur weil er bis zum 12.02.2008 noch nichts von der Behörde bekommt?
×
×
  • Create New...