Jump to content

Calibra16V

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Calibra16V

  • Rank
    Anfänger
  1. Calibra16V

    V1 - geöffnet

    @ Pferdestehler Habe die Bilder von deinem offenem V1 gesehen .. Bin auch V1 User und würdegerne den V1 in der Form modifizieren das ich andersfarbige LED´s für Laser , KA ,K verwende. denn Nachts sieht man nicht wirklich was KA und K ist , hatte dann Rot /Laser Gelb/ K und Grün KA gedacht oder so ähnlich ! Ist es möglich die LEDs zu wechseln oder sind da SMD LED´s drin.? Danke
  2. Hallo, muss mich mal einmischen , Lese schon länger hier , habe nun auch entlich mein V1 aus den _USA bekommen , habe in nachder der Anleitung programiert die ich hier gefuden habe . Euro Mode ist an ,POP ist an nur das umschalten zwischen U und u mein Problem . Ist es sinnvoll in Deutschland in der Stadt auf u umzuschalten , bzw. mit welchen gefahren habe ich dann zu rechnen im K Band ? oder besser die Fehlalarme ignorieren. Und was geau ist der POP Mode. ? Brauchen wir den ? Hatte mir den V1 vom Freund längere Zeit geliehen und probiert und mir ist aufgefallen , das der V1 auch auf Sch
×
×
  • Create New...