Jump to content

Gast28

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gast28

  • Rank
    Anfänger
  1. Das sind die blödesten Antworten die ich je in meinem Leben gehört habe. Und ich bin Lehrer und habe schon viel dummes Zeug gehört.
  2. Wir saßen zu viert in dem Auto. Wir wurden alle geblendet. Heißt das, wir haben alle vier den gleichen Augendefekt? Gleich nachher schreibe ich an eine Medizinische Fachzeitschrift, und biete der Forschung uns als Versuchsobjekte an, um dieses seltene medizinische Phänomen wissenschaftlich zu Untersuchen.
  3. Was bedeutet es: "dann war es eine Geschwindigkeitsmessung?" Ich wollte auch keinen Einspruch einlegen, sondern ich fand es nur saugefährlich und habe mich gefragt, ob man soetwas zum Nutzen anderer Verkehrsteilnehmer unterbinden kann. gruß Gast 28
  4. Das ist mir schon klar, dass nachts auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten. Das war nicht meine Frage. Übrigens der Blitz war grell orange, die gleiche Farbe wie die Streuscheiben vor den Blitzgeräten.
  5. Hallo! Ich habe eine Frage! Wir wurden vor einigen Tagen Nachts gegen 1 Uhr (auf der B3 in Hessen) bei völliger Dunkelheit in Fahrtrichtung geblitzt. Durch den Blitz wurden wir geblendet und wären fast von der Fahrbahn abgekommen. Wäre in diesem Augenblick Gegenverkehr gekommen, hätte es einen Frontalzusammenstoß gegeben. Inwieweit ist eine solche gefährliche Blitzpraxis zulässig? Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema? Im Voraus schon vielen Dank für eure Meinungen, viele Grüße Gast 28.
×
×
  • Create New...