Jump to content

dismann

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dismann

  • Rank
    Anfänger
  1. um wieviel höher würde denn die strafe liegen wenns ne fahrlässigkeit wäre bzw wonach richtet man sich obs fahrlässig ist es waren keine ampeln fußgängerüberwege oder sonstige verkehrsteilnehmer gefährdet.
  2. Hallo, habe folgendes Problem wurde gestern von einer Polizeistreife geläsert innerorts bei erlaubten 50km/h erwischt wurde ich mit gemessenen 120km/h abzüglich tolleranz 116km/h nun habe ich schon selbst geschaut was auf mir zukommen kann!? Bin ausserhalb der probezeit, habe ein strafmaß gefunden mit 300€ strafe 4 punkte in flensburg und 3 monate führerschein entzug meine frage nun ist dies richtig oder hat mich da noch mehr zu erwarten? bin für jede antwort dankbar. mfg dismann
×
×
  • Create New...