Jump to content

Kingpin

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kingpin

  • Rank
    Anfänger
  1. na dann ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht ? Ich hoffe schon, aber ich muss morgen nochmal zu dieser Tüv stelle meinte er. Mal gucken was die sagen.
  2. Ich war heute bei der Bußgeldstelle und die meinten die dürfen mir meinem Führerschein nich wegnehmen, weil ich nur einmal mit genau 23kmh zu schnell geblitzt wurde.
  3. Ja ich werde da mal morgen mit meiner mum hinfahren. Danke an alle die geantwortet haben.
  4. gilt noch immer. Daher ist es vielleicht sinnvoll, nochmal auf die folgende Aussage zu verweisen: "Anordnung und Gebührenbescheid Ihnen wurde eine Fahrerlaubnis auf Probe erteilt. Hat ein Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe innerhlab der Probezeit eine oder mehrere in der Anlage 12 FeV aufgeführten Straftaten oder Ordnungswidrigkeitenbgeangen und ist deswegen eine rechtskräftige Entscheidung ergangen, die in das Verkehrszentralregister einzutragen ist, so hat die Fahrerlaubnisbehörde seine Teilnahme an einem Aufbauseminar anzuordnen. Sie haben die auf Seite 2 genannte Zuwiderhalndl
  5. Ich habe da heute wieder angerufen und mir wurde gesagt ich müsse den FS für 4 Wochen abgeben und dann das Seminar absolvieren bis ich wieder meinen FS bekomme. Und ich muss für diese Gebühren ca. 100€ Zahlen. Ich habe nur 1x ein Bußgeld bekommen wegen zu schnell fahren sonst nix ...
  6. Erstmal vielen dank !!! Alsoooooooooooooooooo Ich wurde vor ca. 2-3 Monaten geblitzt weil ich halt zu schnell gefahren bin, dann kam das Bußgeld schreiben. Im Juli war ich im urlaub für 3 Wochen und in dieser Zeit kam das Erste schreiben für das Seminar. Auf das 1. Schreiben konnte ich nich antworten bzw. ich wusste garnix davon weil ich halt im Urlaub war. Dann als ich wieder in Deutschland war hab ich das Schreiben bekommen, das ich den FS abgeben soll, weil ich ja nich an dem Seminar nich teilnehmen wolle, was ja nich stimmt da ich nix davon wusste. So, dann hab ich da angerufen und dem A
  7. Hallo Leute Ich muss meinen Führerschein für 4 Wochen abgeben und danach ein Aufbauseminar absolvieren, weil ich angeblich mit über 23km/h zu mehr als erlaubt in einer 50er Zone gefahren bin. Ich hatte ein Schreiben bekommen das ich an diesem Seminar Teilnehmen muss, war aber in der Zeit im Urlaub für 3 Wochen und konnte deshalb nich antworten. Dann hab ich vor 2 Wochen nochmal ein Schreiben bekommen und dort stand das ich den FS abgeben muss. Ich habe denen erklärt das ich nix davon wusste weil ich halt im Urlaub war und da hat der Typ am Telefon mir gesagt das er mir nochmal son Schreiben
×
×
  • Create New...